„Dein universelles Selbst werden“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 3. April 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind dabei, viele weitere Partnerschaften mit jenen von euch in menschlicher Form zu bilden, von denen wir wissen, dass ihr bereit seid, mit uns zusammenzuarbeiten, und weil ihr so notwendiger Teil des Prozesses der Anhebung des Bewusstseins des gesamten menschlichen Kollektivs seid. Wir brauchen euch alle, genauso wie ihr uns alle braucht, damit diese Hilfe, die wir leisten, eine Wirkung auf das menschliche Kollektiv hat. Wir treffen uns mit so vielen willigen Menschen, die zu uns kommen, während sie schlafen, und uns ihre Unterstützung anbieten, und wir besprechen, wie die wache Version dieser Person der Menschheit besser dienen kann, indem sie mehr von dem empfängt, was wir euch allen anzubieten haben.

Grafiktext: In den kommenden Wochen und Monaten werdet ihr viele innere Weg-Weisungen bekommen, die euch dazu drängen werden, in die Natur zu gehen, eure Gedanken / euren Verstand zu beruhigen und euch dem gegenwärtigen Moment hinzugeben. Wir brauchen unbedingt mehr Menschen, die sich uns zur Verfügung stellen, indem sie zu den offenen Gefäßen werden, die zu sein ihr in eurem Leben schon immer bestimmt wart. Wir brauchen mehr geerdete, herzzentrierte, emotionale, sensible Menschen, die sich auf das einstimmen, was wir anbieten und es weitergeben, als die liebenden, fürsorglichen, mitfühlenden Wesen, die ihr seid.

Ihr seid unsere Bodenmannschaft; ihr seid die Liebe und Unterstützung, die wir in Aktion und in physischer Form anbieten. Allein die Erdung der Energien, die wir senden, reicht aus; es ist ein enormer Beitrag für eure Mitmenschen. Viele von euch arbeiten mit Energiegittern, ohne sich dessen bewusst zu sein, aber wenn ihr es bewusster tut, werdet ihr mehr Freude, ein größeres Gefühl der Erfüllung und mehr Befriedigung über eure gut gemachte Arbeit empfinden. Wir möchten, dass ihr euch selbstbewusst als die Wegweisenden der Bewusstseinsentwicklung auf eurer Welt fühlt, und wenn ihr fühlen könnt, wie viel Energie wir euch täglich zuführen, dann könnt ihr die selbstbewussten / überzeugten Führungskräfte der Menschheit werden, die ihr immer sein solltet.

Glaubt uns, wenn wir sagen, dass ihr so viel beitragt, ohne irgendetwas zu tun, aber wenn ihr aktiv handelt, wenn ihr das, was wir euch geben, in Worte oder Taten umsetzt, dann verbreitet ihr so viel Liebe und Mitgefühl, und die ganze Menschheit kann es spüren, sogar diejenigen, die sich dagegen wehren.

Wenn diese Botschaft mit DIR in Resonanz geht, dann verbringe jeden Tag ein wenig Zeit damit, dich einfach darauf zu konzentrieren, dich uns und den Energien, die wir dir geben, zu öffnen. Den Rest müsst ihr nicht herausfinden, denn ihr werdet so göttlich geführt, dass ihr mit diesen Energien tun könnt, was ihr wollt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/lighting-the-way-to-better-realities-timelines-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=jWS6ozPAVSE]

Foto von:  Karin Miller

 

© Roswitha / https://www.esistallesda.de