Und immer öfter bist du auf einer anderen Frequenz, Henry Gondorff

Egal was du sagst, sie können dich nicht hören bzw. verstehen ….

Es kommt ein Punkt in jedem Leben, egal ob wir dafür bereit sind oder nicht, wenn unsere Seele beginnt, sich auf die Suche nach mehr begibt….

Wir streben nicht mehr nach materielle Dingen, sondern haben den Drang im Inneren zu wachsen.

Eure Seelen suchen den Weg nach Hause; der Weg zurück zu sich selbst.

Alte Muster verlieren ihren wert ….

Du ziehst den Netzstecker … aus der Matrix ….

Die ersten Anzeichen, die du bemerkst, sind Dinge aus deiner Umgebung … Familie, Freunde oder Arbeitsplatz, die nicht mehr stimmig für dich sind.

Dich stören auch eigene Gewohnheiten auf einmal ….

Es ist der Beginn deiner Suche ….

Du realisierst die Matrix, dein bisheriges Leben und wie blind du doch manchem gefolgt bist.

Es kommen dir sogenannte Mindset-Shifts ….

Deine Denkweisen ändern sich und du erkennst mehr und mehr was deine Seele sucht, du erkennst die geistige Fülle, den Reichtum in deinem Herzen.

Du verlierst bisherige Interessen und entwickelst ganz neue….

Materielle Dinge werden dir nicht mehr wichtig und Geld siehst du, so wie ich auch, als notwendiges Übel an.

Du merkst, dass du gewisse Gespräche mit anderen nicht mehr führen kannst oder möchtest.

Du entfernst dich von diesen Menschen, die dir nicht dienlich sind in deinem geistigen wachsen.

Deine Seele richtet sich neu aus und sucht daher andere Perspektiven um nach vorne zu kommen.

Du beginnst zu hinterfragen, all die Traditionen, die Rituale, und auch dein privates Leben, Familie und Freunde ….

Bei dir ist kein Platz mehr für sinnlose Aufgaben, Tätigkeiten oder auch Beziehungen, die nicht in Harmonie stehen.

Ja, du fühlst dich bei manchen Situationen deplaziert und überfordert.

Das allererste Gefühl, das wir bei diesem Prozess haben, ist das “ Verloren sein “ das “ Alleine da stehen „.

Wir fühlen uns mißverstanden.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, zu wissen, dass du durch ein Erwachen deiner Seele bist und auf der Suche nach der tieferen Bedeutung des Sein´s , der wirklichen Bedeutung des Lebens.

Wir alle sind verschieden und erleben dieses Aufwachen auch unterschiedlich.

Unsere Seelen sind nicht hier, um zu beurteilen, weder über uns noch über jemand anderes.

Aber du, bzw. deine Seele, hast/hat jetzt schon einen riesigen Sprung nach vorne gemacht.

Bleib dir selbst treu, auch wenn du dich von den anderen unverstanden fühlst.

Da draussen gibt es genügend, die dich verstehen.

Irgendwann akzeptierst du es und lässt los …..

https://www.facebook.com/grafhadebar/posts/3838077792920407