Darf ich vorstellen: Katharina Sebert – In guten Händen

Katharina ist Autorin, Seminarleiterin & Wegbegleiterin

Katharina@in-guten-haenden.com

www.in-guten-haenden.com

Abonniere gern meinen kostenlosen Inselbrief und freue dich auf Urmutter-Weisheit und -Kraft.

Jede Woche ziehe ich eine Karte und teile sie und ihre Botschaft auf meiner Webseite.

Das Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ nährt, inspiriert und begleitet dich und deinen Kreis.

Kartenlegung für die Woche von 11. bis 18. Juli 2021, mit Portaltag am 12. und 13. Juli, die uns immer wieder daran erinnert, dass in der neuen Zeit alles EINS und verbunden ist:* RAUM * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ – Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade!

https://www.in-guten-haenden.com/wp-content/uploads/2021/07/Kartenlegung-Woche-28-2021.mp4?_=1

Mein Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ ist erschienen und es gibt die Möglichkeit, mit den vier wundervollen, heilsamen und medizinmachtvollen Bänden gemeinsam mit Anya, Marco, Maryam, Michael, Edo, Morena, Manuela und Tom in ein Urmuttercamp und den Heiligen Kreis einzutauchen. HIER kannst du es bestellen, ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ich es dir schicken darf!   © Foto: Lisa Böhm – tausend Dank!!!

Im Dezember haben wir unser Gemeinschafts-Videoprojekt „MenschSein – Wofür stehst du?“ in deutsch und englisch veröffentlicht: „Humanity – What do you stand for?“– danke für’s Weiterleiten und Teilen!

P.S. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis ich dir antworte, denn ich lese und beantworte Emails ca. alle zwei bis drei Tage. Danke für dein Verständnis. Ich freue mich sehr auf dich und unser heilsames Beisammensein. Einen segensreichen Tag für dich und sehr herzliche Grüße, Katharina***  

https://www.in-guten-haenden.com/

Beiträge von mir bei aktuellen Online-Kreisen und in Filmen:

Von 10. bis 19. Juli 2021 findet der WombRevolution-Kongress „Erwachte Weiblichkeit für den Wandel der Erde“ von und mit Alexandra Lehmann, Ulrike Remlein und Christian Sternthal, mit über vierzig Beiträgen und mehreren LIVE-Zeremonien. Gleich am Eröffnungstag, am Samstag, den 10. Juli 2021 ist mein Gespräch mit Alexandra zum Thema „Erhebend, radikal, heilsam und schlicht für das Leben: Das wahre Weibliche und Männliche“ freigeschaltet – Bist du dabei?

HIER kannst du dich kostenfrei anmelden – Ich freue mich auf dich!

Katharina