Kartenlegung KW 31-2021 * VOLLENDUNG * Katharina Sebert

Katharina Sebert


Kartenlegung für die Woche von 1. bis 8. August 2021, die uns dazu einlädt, in guter, wertschätzender und würdigender Weise vom Bisherigen Abschied zu nehmen und es für uns und alle Beteiligten so zu vollenden, so dass es dem Neuen als warmer Rückenwind dient:
* VOLLENDUNG * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ –

Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade,
Katharina*** 🦅💖🦅

Nähere Infos zum Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“: https://www.in-guten-haenden.com/auf-…

Katharina Sebert – In guten Händen

Autorin, Seminarleiterin & Wegbegleiterin

Katharina@in-guten-haenden.com

www.in-guten-haenden.com

Abonniere gern meinen kostenlosen Inselbrief und freue dich auf Urmutter-Weisheit und -Kraft.

Das Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ nährt, inspiriert und begleitet dich und deinen Kreis.
Jede Woche ziehe ich eine Karte und veröffentliche auch andere wundervoll nährende Videos.
Besuche mich von Herzen gern auf meinem Videokanal, ich freue mich auf dich!

Mein Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ ist erschienen und es gibt die Möglichkeit, mit den vier wundervollen, heilsamen und medizinmachtvollen Bänden gemeinsam mit Anya, Marco, Maryam, Michael, Edo, Morena, Manuela und Tom in ein Urmuttercamp und den Heiligen Kreis einzutauchen. HIER kannst du es bestellen, ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ich es dir schicken darf!   © Foto: Lisa Böhm – tausend Dank!!!

Im Dezember haben wir unser Gemeinschafts-Videoprojekt „MenschSein – Wofür stehst du?

und „Humanity – What do you stand for?“ veröffentlicht. – Danke für’s Weiterleiten und Teilen!

P.S. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis ich dir antworte. Danke für dein Verständnis.

Ich freue mich sehr auf dich und unser heilsames Beisammensein.

Einen segensreichen Tag für dich und allerherzlichste Grüße,

Katharina***