5.08.2021 / 15 Stunden BlackOut in den Aufzeichnungen der Schumannfrequenz

Aufzeichnung & Strom … BLACKOUT

Dies ist einer der Gründe, warum du so müde und schläfrig warst/bist.

Warum du während des Schlafs Albträume hattest und warum du nicht wusstest, was du essen solltest, oder warum du überhaupt keinen Hunger hast, aber etwas essen musstest, damit dein Körper normal funktionieren kann.

Hinter den Kulissen passiert eine Menge. Es wird eine Menge geklärt.

Wir machen Fortschritte …

Wie geht es dir?

Die aktuelle Energie ist sehr kraftvoll und vieles verschiebt sich. Je näher wir dem Portal 88 oder auch Löwen-Portal-Tor genannt kommen, desto schwerer/dichter kann sich die Energie anfühlen.

Wir klären die falschen Überzeugungen der Gesellschaft und bereinigen für das Kollektiv, unsere Familienlinie und uns selbst.

Wir klären im Schlaf, weshalb du vielleicht Albträume hast.

Die Energie ist dicht, schwer und chaotisch, aber das muss für dich nicht so sein.

Du kannst die Energie vom Negativen ins Positive verlagern, die schwere, alte, dichte Energie aus deinem System entlassen und nur das fühlen, was dir / zu dir gehört, und nicht die Energie der anderen oder des Kollektivs.

Du kannst einfach BEWUSST klären, was aus deinem System gereinigt werden muss, und dich für die neue Energie öffnen, die hereinkommt.

Verbinde dich dazu mit dem Kern der Erde und dem Kern der Zentralsonne und verschmelze diese Energien mit deinem eigenen Kern, der dein Herz ist. Entlasse dann die alte Energie aus deinem System, indem du ausatmest, und heiße die neue Energie in deinem System willkommen, indem du sie einfach einatmest. Du kannst das tun, weil du dich schon seit Lebenszeiten darauf vorbereitet hast.

Zusammen bringen wir hochfrequente Energie in das planetarische System und klären die kollektive Energie, indem wir so sind, wie wir sind, und das tun, wozu wir hergekommen sind.

Dies ist unsere Mission, dies ist unser Zweck.

~divinefeminine7777

(https://www.facebook.com/Shekina333.333)

Originalbeitrag / Bild: https://www.disclosurenews.it/schumann-resonance-today-update/?fbclid=IwAR22CQEG2yLF-StNrhqBrw4ZQSrAjD4AHDc17AF9c1aucnz6JofrI7u-5OY

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha