Unfassbar: Es passiert noch diesen Monat! Silvia Suryodaya (9ter/9ter/9 Jahre nach 2012 endet die Nachbereitungsphase)

Heute am Portaltag, dem 9.9. habe ich eine wichtige Botschaft erhalten, die ich unbedingt heute noch teilen soll 💫.

Silvia Suryodaya Grupp

———————————————————————————————————————————–
Roswitha / esistallesda / will auch was sagen/schreiben:

Hier noch mein „Senf“ zu Margit Kaufmanns Ankündigung zum 9/11 = nein eleven 😉 und all den aktuellen Hinweisen, wie

  • Geld abheben (Alexander Quade)
  • Schumannfrequenz Ausschläge (spaceweather)
  • Vorrat anlegen (telegram Kanäle)
  • Kollateralkonto einfrieren (telegram Der Diplomat)
  • unangekündigter Sirenenalarm in Deutschland (9/9/21)
  • Spaltung seit 2012 – wie zwei Züge, die in unterschiedliche Richtungen fahren
  • Zwangsmaßnahmen der Young Global Schwab Leader … siehe in unserem Ländle (übrigens haben von 193 Ländern noch 3-DICHTE VERHAFTETE Länder die HANNIBAL LECTOR Maßnahmen der NWO)
  • tschilläxen und den Dingen ihren Lauf lassen

Hier Katharina Seberts Sicht der Dinge:

nehme wahr, dass von gestern auf heute ein immenser Energiewandel geschehen ist, dass wir eine Schwelle überschritten haben und uns nun in neuen Räumen der LIEBE wiederfinden.

Es ist eine Entscheidung, die jede Seele für sich getroffen hat, die jetzt hier ist. Das hat ausschließlich mit Liebe zu tun und tatsächlich überhaupt nicht mit der Impfung. Die neue Erde ist bereits da und für ein kleines Weilchen ‚laufen‘ jetzt beide ‚nebeneinander‘ her, bevor sie sich endgültig voneinander trennen und noch liegen diese ‚Inseln‘ so nah beisammen, dass für jede und jeden die Entscheidung noch möglich ist. Deshalb steigt jetzt auch die einfließende Liebesschwingung so immens – wer für sie offen ist und sie empfängt, kann nicht anders, als glückselig den Weg der Liebe und neuen Zeit beschreiten, alle anderen werden erleichtert sein, ihren Weg zu gehen, der letztlich auch in die Liebe führt, weil ALLes aus LIEBE kommt und in LIEBE mündet. Alles. Und so dürfen wir vollends vertrauen und das Beste sein, was wir hier und jetzt sein und beitragen können:

LIEBE auf allen Ebenen und in allen Ausdrucksformen.

Katharina***

Also … hab ich gleich meine 5 (fünfte Dimensions) Euronen von der Bank geholt 😉 und als 2012 ähnlich lautende Maßnahmen angekündigt wurden, habe ich die Badewanne voller Trinkwasser laufen lassen und wenn es zwischenzeitlich auch a bisserl verkalkt ist … macht nix … und merke ich wohl auch nicht, weil ich mich seither auch nicht mehr baden konnte 😊 Humor muss sein …

halt die Transformationsohren steif 😊

Herzlichst schönes Wochenende,

von Katharina, Silvia und Roswitha

PS: Und falls mich jemand fragen sollte: NEIN, ich halte mich NICHT AN M. Kaufmanns Rituale …