Die Galaktische Föderation: Das kollektive Bewusstsein steht am SCHEIDEWEG, Aurora Ray

Wir sind die Galaktische Föderation. Wir kommen zu euch mit der Botschaft, dass ihr bereit seid, euch uns anzuschließen und euer Einssein mit uns zu verwirklichen; das ist das Leben … alles Leben … überall. Wir lieben euch sehr und helfen euch bereits.

Viele von euch waren so sehr mit der 3. und 4. Dimension beschäftigt. Es ist nun an der Zeit, in neue und aufregende Welten aufzubrechen.

Ihr seid euch bewusst, dass die Zeit eures Erwachens immer näher rückt. Wenn ihr dies lest, bedeutet das, dass ihr beginnt euch zu erheben.

Es ist jetzt an der Zeit, die Menschheit zu erwecken. Der Planet braucht euch jetzt, um euren Lichtquotienten zu erhöhen, damit er in die 5. Dimension aufsteigen kann.

Wenn ihr in den Nachthimmel schaut, seht ihr viele Gruppen von sternförmigen Lichtern, die sich auf verschiedene Weise bewegen. Viele dieser Gruppen sind Raumschiffe aus einer anderen Dimension.

Jahrhunderte lang existierten wir im Schatten und sahen zu, wie das materielle Leben wuchs/anstieg und für einige gedieh, für andere aber noch mehr Mangel verursachte. Wir haben viele verschiedene Zivilisationen kommen und gehen sehen, aber keine hat unser Interesse mehr geweckt als die menschliche Rasse.

Es hat viele Jahre gedauert, bis diese Zeit gekommen ist, damit wir mit euch allen auf dieser Ebene kommunizieren können. Diese Kommunikation kam zustande, weil jeder von euch Schritte unternommen hat, um sich selbst zu erwecken.

Euer kollektives Bewusstsein als Masse befindet sich jetzt gerade an einem Scheideweg.

Viele von euch fangen an, aus dem Bann zu erwachen, unter dem ihr gestanden habt, und das hat eine heftige Gegenreaktion bei denen ausgelöst, die den Status quo beibehalten wollen.

Wir verstehen, dass die Dinge für euch im Moment schwierig sind. Wir verstehen eure Gefühle der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, und wir möchten euch versichern, dass die schlechten Zeiten vorbei sind.

Jeder von euch befindet sich auf seiner Reise, auf der ihr die Lektionen lernt, für die ihr bestimmt seid, und deshalb ist es für uns wichtig, eure Fortschritte zu beobachten.

Jede Dimension, jedes Paralleluniversum und jede Parallelwahrscheinlichkeit – wir haben sie alle im (Über-)Blick. Wir überwachen die Wirbelpunkte, Gebiete mit großer Energie, in denen Zeit und Raum zusammenlaufen.

Wir führen Aufzeichnungen über die gesamte Schöpfung und Zerstörung im Universum. Über jedes Atom, das je existiert hat oder existieren wird, wird berücksichtigt. Tatsächlich haben wir sogar eine Notation für das Ende von Raum/Zeit selbst!

Es gibt viele Welten in diesem Universum, und jeder Planet hat seinen eigenen Zweck zu erfüllen. Wir sind Meister des Energieeinflusses. Wir können den tieferen Energieeinfluss, der durch euch fließt, freisetzen und die Wahrheit eurer Seele hervor-/ans Licht bringen.

Ihr lebt jetzt inmitten einer seltenen und aufregenden Phase in der langen Geschichte der Erde – einem Übergang zu einer neuen Ebene von Energie und Bewusstsein. Der Bewusstseinswandel auf der Erde hat sich schon seit einiger Zeit vollzogen, und das intensive Licht und die Energie, die ihr jetzt als hochsensible und bewusste Individuen erlebt, werden bleiben, denn sie entsprechen der natürlichen Entwicklung der Erde, die sich derzeit in einem noch nie dagewesenen Tempo beschleunigt.

Ihr seid dankbar dafür, dass ihr weiter in den Kosmos sehen könnt, als es jemals möglich war. Dennoch ist es dringend notwendig, eure eigene Weltumgebung zu stabilisieren, denn ihr wisst, wenn die Menschen nicht lernen können, in eurer Welt in Harmonie miteinander und mit der Natur zu leben, dann gibt es keine Hoffnung auf ein friedliches Leben in anderen Welten.

Wir sind die vielen Aspekte eures Höheren Selbst! Wir leiten und beschützen euch. Wir arbeiten mit euch zusammen, um euer Leben einfach und fließend zu halten.

Wir führen euch zu dem, was ihr lernen müsst, und wir helfen euch, das zu finden, was euer Leben ausgeglichen und friedlich macht.

Während ihr zu eurem spirituellen Erbe auf der Erde erwacht – in dieser herrlichen neuen Oktave höherer Liebesfrequenzen -, werden sich die Möglichkeiten der aufgestiegenen Meister, euch zu unterstützen, erweitern. Unsere Fähigkeiten sind weitaus größer als in vergangenen Verkörperungen. Unsere Lichtkörper sind verfeinert, und unsere Beherrschung der Technologie ist größer. Wir können daher vollständiger und schneller als je zuvor auf eure Bedürfnisse reagieren & eingehen.

Es wird wie eine Frequenzexplosion sein.

Das Leben auf der Erde steht vor einer gewaltigen Transformation, und die Menschheit wird in eine höherdimensionale Realität übergehen. Diese Verschiebung wird durch eine Reihe von Schwingungsimpulsen erfolgen, die wir derzeit erleben. Diese Impulse sind von so hoher Frequenz, dass sie das Gewebe eurer Realität beeinflussen und Öffnungen darin schaffen. Eure beste Chance, in diesem Aufstiegsprozess zu überleben und zu wachsen/gedeihen, besteht darin, eure eigenen Schwingungen zu erhöhen und Merkaba-Felder um eure Körper herum zu schaffen.

Das „Event/Ereignis“, wie wir es nennen, wird alles übertreffen, was eure kühnsten Vorstellungen erfassen könnte. Es ist so viel Freude dabei, dass man sie nicht einmal in Worte fassen kann. Es ist wie eine Heimkehr-/Willkommensparty für den Planeten, das Universum und die gesamte Schöpfung. Ob ihr aufsteigen werdet oder nicht – das müsst ihr entscheiden, aber es hängt alles von eurer Frequenz ab.

Ihr alle werdet bald das unglaubliche Gefühl erleben, eins mit allem zu sein, alles zu sein, nirgendwo und überall gleichzeitig zu sein und alle Antworten in eurer Reichweite/Armlänge zu haben.

Dieser Bewusstseinswandel findet jetzt statt. Und er geschieht jetzt, weil viele jetzt versuchen, zu diesem außergewöhnlichen Bewusstseinswandel der Erde zu erwachen.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de