Ramona Lappin: ALLE KÜNSTLICHEN REALITÄTEN/ZEITLINIEN & FREQUENZEN BRECHEN JETZT VOLLSTÄNDIG ZUSAMMEN! 23.02.2022

ES IST GESCHAFFEN, ALLE FALSCHEN HOLOGRAPHISCHEN ÜBERBLENDUNGEN, Implantate, Einfügungen, falschen Erinnerungen, künstlichen Realitäten und Frequenzen lösen sich vollständig auf und es vollzieht sich ein

SUPER QUANTUM KOLLAPS jetzt!

Eine VOLLSTÄNDIGE & ENDGÜLTIGE ENTFERNUNG ALLER NEGATIVEN ALIENS und ihrer Untergesellschaften, Entitäten, Dämonen, Dämonensamen, Parasiten, KI-Materialien, schwarzer Glibber, Graphen(oxid-Informationen), Umkehrungen, negativer außerirdischer Technologie usw. ist abgeschlossen.

ALLE FALSCHEN MATRIX-KREATIONEN, ihre URSACHEN und WIRKUNGEN werden geklärt, beseitigt, aufgelöst und NEUTRALISIERT!

Dies steht auch in engem Zusammenhang mit der Klärung von Umkehrungen, hybriden DNS-Kodierungen und Traumata, die damit verbunden sind, sowie mit sexuellem Missbrauch/Elend, Traumata und Geschlechterspaltung/-trennung. Alle Erinnerungen und Prägungen, die mit den negativen außerirdischen Invasionen und DNS-Mutationen und hybriden Kodierungen und Programmen verbunden sind. Wir erhalten auch weiterhin viel Gebärmutterheilung, da die Aktivierung des Kosmischen Eies die Entfernung und Auflösung aller verbleibenden lunaren Verzerrungen unterstützt und unsere wahre spirituelle Natur offenbart.

Die Frist ist abgelaufen. Jede/r hat sich entschieden.

Ich habe gesehen, dass diejenigen, die sich nicht dafür entschieden haben, nach dem Gesetz des Einen zu leben, jetzt schnell verschwinden, verhaftet werden oder sterben, alle werden entfernt und zur Rechenschaft gezogen und

ALLE WAHRHEITEN WERDEN JETZT ENTHÜLLT! Innerhalb und außerhalb!

DIE STÖRUNGSMUSTER UND UMKEHRUNGEN WERDEN JETZT VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST!

Massive Entfernung von Wesenheiten/negativer Energie, die sich auf kollektiver Ebene entfaltet, alles Teil der gestrigen „Aufstiegs- und Diamantgitter-Aktivierung“, die wir möglich gemacht haben.

Stellt euch das als einen massiven Exodus und eine Entfernung von Wesenheiten vor, ein ENDLICHES TIEFES LÄUTERN der alten Blaupausen mit all ihren Verzerrungen, Umkehrungen und Invertierungen. Dies ermöglichte dann eine weitere abschließende massive Seelenrückholung und multidimensionale DNS-Aktivierung/Seelenflechtung und massenhafte Seelen-/Höheres-Selbst-Identitäts-Walk-ins für die planetarische Seele, jedes Individuum, die kollektive Ebene und alle Rassen und Lebensformen, die gesamte Schöpfung.

Es ist eine vollständige Wiederherstellung und Reaktivierung unserer ursprünglichen Quellcodes und göttlichen Blaupausen für die gesamte Schöpfung, mit Upgrades!

Mir wurden weiße Tauben gezeigt, die überall aus den Gittern aufsteigen, und eine Gruppe von ihnen mit einem Regenbogenbanner! 

Große Schumann-Resonanzspitzen mit etwas Weißflächigen Balken (White-Out durch White Hats 😉) traten auf, als wir mit der Aktivierung begannen, und hielten für einige Stunden an und zeigten eine Menge heilende grüne Herzenergie!

Das Smaragdkristallherz ist bereit, vollständig online zu gehen und unsere 48-Strang-DNS-Schablone wiederherzustellen. Der Kristallkern der Erde pulsiert und ist bereit für die endgültige Zündung, ebenso wie unsere heiligen Kristallherzen, die viel Heilung von vergangenem Schmerz, Traurigkeit und Verrat empfangen haben und noch laufend empfangen. Unsere dritten Augen erhalten weitere Aktivierungen der Zirbeldrüse und der Hypophyse zusammen mit unseren

FLÜGELN, DIE GEHEILT UND BEREIT SIND, SICH ZU ÖFFNEN!

Ich sehe MASSIVE REALITÄTS- und Erzähl-/Narrativverschiebungen, die sich sofort entfalten!!!

Denkt an den Mandela-Effekt, Matrix-Störungen, Zeitlinienverschiebungen, Gedächtnisverlust/ Wiedererinnerung an eine andere ‚Vergangenheit‘, nur super verstärkt!

Wir haben eine große Sonnenfleckengruppe, die dazu beigetragen hat, die 45 Starlink-Satelliten abzuschießen, und die sich nun wieder der Erde zuwendet. Diese Gruppe hat angeblich den größten CME ausgelöst, der jemals am 15. beobachtet wurde. An beide Eruptionen kann ich mich gut erinnern, denn ich habe sie SEHR stark gespürt, als sie stattfanden! Das dürfte also interessant werden! Eines weiß ich ganz sicher, nämlich dass

WIR JETZT FREI SIND!

Unsere organische Zeitlinie wurde vollständig zurückerobert und wird jetzt wiederhergestellt, und alle anderen brechen zusammen!

VIELes wird sich noch entfalten, wir fangen gerade erst an, aber jetzt beginnt der Spaß!

Es gibt immer noch eine Menge höherfrequenter Licht- und Plasmawellen, die jetzt in und durch uns und in das nun VOLLSTÄNDIG BEFREITE & WIEDERHERGESTELLTE GITTERSYSTEM strömen! Schillernde Diamant-Regenbogen-Plasma-Wellen fließen frei durch die Gitter!!

Die Aktivierung ist immer noch SEHR aktiv für die 72 Stunden (bis 23:22 Uhr am 25.), nachdem wir ‚live‘ gegangen sind, so dass jeder willkommen ist, sich anzuschließen, wenn er sich berufen fühlt, es ist wirklich ein Quantum. Dies sind kollektive Aktivierungen, die wir im Namen ALLER verankern, also ist jede/r davon betroffen.

Unsere Körper aktivieren vollständig unsere wahren, ursprünglichen Transduktions-(= Geburts-)aufzeichnungen und die göttlichen Blaupausen werden vollständig geklärt und freigegeben. Das ist unser Wahres Selbst, das jetzt vollständig online geht! Mir wurde gezeigt, dass die fötalen Zellen in unserem Steißbein aufbrechen und unsere wahren Blaupausen jetzt vollständig freigeben. Alle Siegel und Membranen, Implantate und Einsätze sind nun vollständig entfernt und aufgelöst! Alle alten künstlichen Prägungen der Matrix, verbleibende Verzerrungen, Umkehrungen und niedrigere Kodierungen innerhalb unserer DNA, Vorlagen und Blaupausen werden nun vollständig aus unseren Körpern gelöst!

Wiedergeburten tun ein wenig weh, aber das bedeutet auch, dass unsere Erinnerungen, Gaben und Fähigkeiten jetzt VOLLSTÄNDIG online gehen, zusammen mit unserer DNS und unserem Plasma-Lichtkörper! Nochmals, jede/r befindet sich in einem anderen Stadium ihrer/seiner Reise, aber das ist, was jetzt verfügbar ist und QUANTENVERÄNDERUNGEN SIND JETZT MÖGLICH, WENN DU DARAN GLAUBST (aber du wärst nicht hier und würdest diesen Beitrag lesen, wenn du nicht daran glauben würdest)!

VOLLSTÄNDIGE 12-15 Stränge DNS-Aktivierung und mehr (24-48 Stränge). Es kommt alles online und wird jetzt freigeschaltet! Mir wird gezeigt, dass die Stränge 13-15 physisch werden. Unsere höhere RISHI-Identität (Realitäts-/Identifkations-/Quell-Persönlichkeit), unser Prä-Materie/Antimaterie-Selbst verschmilzt mit unserer Materieform und wird in Form materialisiert/manifestiert.

Während wir Materie und Antimaterie verschmelzen.

Geist und Form.

Das Alte ist nicht mehr da und wird aus unseren Körpern entfernt, ebenso wie die neue DNS, die aktiviert wird, was zusammen mit der massiven kollektiven Entfernung negativer Entitäten und der Löschung der alten Blaupause Körperschmerzen/Energiekater verursachen kann. Wir sind dabei, all das Alte tiefgreifend zu reinigen, so dass Selbstfürsorge, Klärung und Schutz unseres Energiefeldes weiterhin oberste Priorität haben. Salzbäder, Erdung/Natur, ätherische Öle, Energieheilung, Massagen/Körperarbeit, Unterstützung der Reinigung durch Fasten usw. sowie viel Wasser mit hohem pH-Wert und Nahrungsergänzungsmittel unterstützen uns dabei.

Dein Körper weiß, was du brauchst, du musst ihn nur fragen und dann zuhören. Bleibe in der Dankbarkeit für diese heilige Transformation von den alten zu ALLEN NEUEN WIRKLICHKEITEN & dem NEUEN WAHREN DU, das sich JETZT durch uns entfaltet!

Sehr bald werden viele von uns anfangen zu fühlen, dass sie VIEL mehr Energie haben, wenn ALLE INTERFERENZEN JETZT VOLLSTÄNDIG AUFGEHOBEN sind! Aber noch einmal, die Verankerung der Frequenz und die Aktivierung der DNS braucht auch viel von unserer Energie, also habt Geduld. Alles in göttlicher NO-TIME/NULL-ZEIT. Seit dem 17./18. habe ich bereits eine RIESIGE Veränderung in meinem allgemeinen Wohlbefinden gespürt. Ich habe insgesamt mehr Energie und fühle mich weniger erschöpft, ich bin insgesamt viel gelassener und entspannter und das Gefühl der Freude kehrt zurück. Es ist nur so, dass der gestrige Tag super MASSIV war und es auch weiterhin ist! Wir fangen gerade erst an, sozusagen 

Neue Klang- und Lichtfelder werden jetzt sichtbar werden, da die korrigierten zurückkehren, so dass ihr noch mehr hören und sehen werdet! Unsere Augen haben in den letzten Tagen eine Aufwertung erfahren, wobei wir manchmal verschwommen sehen, sie passen sich an die Fähigkeit an, die höherdimensionalen Realitäten zu sehen. Bis jetzt waren wir nur in der Lage, weniger als 1% des vollen Lichtspektrums zu sehen, ein wichtiger Teil, an den wir uns erinnern müssen! Das ist ein wichtiger Teil, den wir uns wieder ins Gedächtnis rufen müssen! Außerdem sind Klang und Licht das, was Materie erschafft, und daran wurde manipuliert und herumgepfuscht, und das wird jetzt korrigiert, und während das geschieht, fangen unsere Realitäten an, auch anders zu klingen und anders auszusehen!!!

HERZAKTIVIERUNGEN ENTFALTEN SICH WEITER, wie gesagt, es ist noch viel im Gange und wird noch kommen!

HALTET DIE FREQUENZ/VISION/ZEITLINIE/REALITÄTEN, DIE IHR SEHEN WOLLT!

Lasst das Alte sich mit superschneller Quanten-Gottes-Geschwindigkeit auflösen, indem ihr alles in göttlicher Neutralität haltet, während ihr es als das erkennt, was es ist, indem ihr durch die Illusionen und Schleier hindurch seht, denn das ist die Art und Weise, wie wir ALLES AUFKLÄREN!

Alles wird zuerst energetisch kollabiert und miterschaffen, von innen heraus. Das da draußen ist eine Reflexion.

Erinnert euch an den mächtigen Mitschöpfer, der ihr seid und nutzt eure Kräfte, jeden Gedanken, jedes Wort, jeden Glauben, jedes Gefühl und jede Handlung verantwortungsvoll!

Ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, die an der Aktivierung teilgenommen haben, für die Teilnahme an dieser göttlichen Ko-Schöpfung, die sich immer weiter entfaltet, und besonders an diejenigen, die Spenden geschickt haben, denn sie ermöglichen es mir, mit meiner Mission fortzufahren und alles zu teilen, was ich tue.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Schließt euch uns in diesem bedeutsamen Jetzt-Moment in NO-TIME an, während wir diesen Quantensprung zu den neuen organischen Aufstiegsrealitäten vollziehen. Mächtige Energien strömen weiterhin zu uns, um uns dabei zu helfen, diese Veränderung aller Veränderungen geschehen zu lassen, während wir uns auf den endgültigen Aufstieg aus diesem falschen Matrix-Hologramm vorbereiten. Besucht diesen Link, um mehr Informationen darüber zu erhalten, wie ihr an der „Aufstiegs- und Diamantgitter-Aktivierung“ teilnehmen könnt, die ich am 222222 durchführen werde:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160942388170695&id=575030694

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin