Katharina Sebert: Kartenlegung KW 12-2022 * HELD*INNENREISE *

Katharina Sebert – In guten Händen

ALLES FOLGT DEM GÖTTLICHEN PLAN UND WIR KÖNNEN VOLLSTÄNDIG VERTRAUEN, DASS SICH ALLES ENTFALTET, WIE ES GEDACHT IST:
Kartenlegung für die Woche von 2
0. bis 27. März 2022 mit dem Frühlingsbeginn und einem Portaltag am Dienstag, die uns dazu einlädt, dem kosmischen Plan und unserem Seelenplan zu folgen:

* HELD*INNENREISE * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“

– Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade,

Katharina***

🦅💖🦅 Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-…

Hier findest du die Glückseligkeitsatmung: https://www.youtube.com/watch?v=_sv2L…

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/