Heilerteam Sternschnuppe Bettina Ma’Ra’Na Schüttler: Botschaft April 2022 💛 Weisheitstempel der Venus

Heilerteam Sternschnuppe • Channeling


Tii’Mhaiii aus dem Weisheitstempel der Venus überbringt uns eine Botschaft, die uns auf unserem Herzensweg auf Erden unterstützt, nährt, stärkt und Klarheit über das bringt, was für uns ansteht.

Die Hintergrundmusik stammt von: https://www.fredericdelarue.com/freem…

Seit September 2021 überbringe ich sog. „SeelenLichtChannelings“.

Sie sind eine Mischung von Seelensprache, Lichtsprache und Botschaft und wirken direkt in deiner Seele.

Sie bringen deine Seele zum Schwingen, bringen dich Mensch in Bewegung, öffnen dich transformierend und du Mensch beginnst, dich zu verändern.

Dein Herz-Chakra öffnet sich für dich und du beginnst, deinen Herzensweg auf der Erde zu gehen.

Hier auf meinem YouTube-Kanal stellt das Heilerteam Sternschnuppe dir monatlich Channelings zur Verfügung, die dir aufzeigen, was energetisch im aktuellen Monat für dich ansteht. So hast du die Möglichkeit, dich tief auf dein Innerstes einzulassen, dich zu erinnern und dich immer tiefer deiner Seele hinzugeben.
🌸💕Ganz lieben Dank für deine wundervollen Zuwendungen 🙏🌸
💕 Es gibt mehrere Möglichkeiten, mich z. B. finanziell zu unterstützen. Zum Beispiel einmalig: SPENDENKONTO: https://paypal.me/HeilerteamStern?loc… Verwendungszweck bitte: Geschenk 💗 🌸💕 Möge alles in Fülle zurückfließen 🙏 🌸💕 Oder auf mein Geschäftskonto: Bitte schreibe mir, da ich meine Bankdaten nicht veröffentliche. Wer mich regelmäßig finanziell unterstützen möchte, kann dies als Mitglied in meinem Patreon-Kreis tun.
💖Wenn du Mitglied meiner Patreon-Community bist, dann bekommst du monatlich die Möglichkeit, via Zoom z. B. an einem Live-Channeling, am „Offenen Herzensaustausch“ oder anderem teilzunehmen.
💖 Es gibt verschiedene Level, die sich nur vom Preis unterscheiden; nicht vom Inhalt. Du wählst frei.
💖 Ganz bewusst mache ich inhaltlich keine Unterschiede. Ich möchte jeden gleichwertig Unterstützung sein
💖 Hier der Link zu meiner dortigen Seite: https://www.patreon.com/HeilerteamSte… Falls du aus persönlichen Gründen dich nicht bei Patreon anmelden möchtest, mich aber dennoch monatlich unterstützen möchtest, so kannst du dies sehr gerne über deine Bankverbindung mit einem Betrag deiner Wahl tun (Vermerk: Fördermitglied) und mir bitte eine Infomail zusenden. Hast du Interesse an einer persönlichen Monatsbotschaft, an einem Jahres-Channeling, einem Einzeltermin, einem Tagesseminar oder einer Ausbildung zum „Klangheiler“, so freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Meine Angebote findest du auf meiner Homepage.

💖 Impressum: Heilerteam Sternschnuppe Bettina Ma’Ra’Na Schüttler Flökershauser Weg 46 D-26506 Norden
Tel.: 0 49 31 – 1 73 24 08
Mail: b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de
Website: www.heilerteam-sternschnuppe.de