Kwana Mikaela: ENERGIE UPDATE – 1. April

KRISTALLINER LICHTKÖRPER ✨💎✨

Die Energie des 1. Aprils ist eine der schönsten. Präsenz von hoher, aber sanfter solarer Illumination über und um uns herum; überall, die physischen Zellen erfüllend, kristalline DNA, unsere NEUEN Lichtkörper durchströmend und liebend. Es kann sich anfühlen… wie ein Spaziergang auf den Wolken. Euer Körper bewegt sich leicht; die Schritte, die ihr macht, fühlen sich leicht an. Der Kopf ist klar, aber auch leicht schwindlig und süß. Sehr viel ist vorhanden – Gefühl von Vertrauen, Ganzheit. Jugend und Verjüngung; Aktivierung der kristallinen Programme und Codes, die für den Lichtkörper bestimmt sind. 

Für diejenigen, die das „Sein“ wie in einer anderen Realität oder Frequenz erleben, – ihr erlebt euch in euren eigenen Lichtkörpern; Lichtkörper verbinden sich mit höheren Oktaven, Neuer Erde, erweiterten Zuständen. Vertraut eurem Lichtkörper, „er weiss“; lasst zu, dass dieser kristalline Körper euch führt und euch durch eure Sinne ein neues Spektrum der Sinne, Zustände, Erfahrungen zeigt. Es ist alles liebevoll und sicher. Fühle mehr deine Lichtkörperstruktur, denn du bist bereits dein kristalliner Diamantkörper, du als Gewahrsein. Der Unterschied zwischen physischem Körper und Lichtkörper liegt nicht nur in der Dichte und dem, woraus er besteht, sondern auch, wenn der physische Körper sein eigenes Gewahrsein hat, dann ist dein kristalliner Lichtkörper du (Gewahrsein). Das „Weggehen“ vom menschlichen physischen Körper und dem menschlichen Aspekt, der als ein niedrigerer (niedriger, weil er für die 3D-Erfahrung gedacht ist, wo alles greifbar und dicht ist) angesehen werden kann, und das „Hineingehen“ in den kristallinen Lichtkörper – du änderst tatsächlich einfach deine Form oder Gestalt, und du als Gewahrsein hast eine ausgedrückte Form. Es ist kein „separates niederes Bewusstsein“ erforderlich. 

Nehmt euren Lichtkörper durch Spüren und Fühlen wahr, versucht nicht, euren Verstand einzubringen; der Verstand ist voll mit Fragen; erlaubt es euch, solch leichtere Zustände zu geniessen und zu fühlen, einfaches Sein, Offenheit, erweitertes Du, euer Herz. Euer Herz. 

In diesem NEUEN Körper ist das Herz ein Hauptzentrum; das Herz ist von und in tritt in Interaktion mit… Nicht mehr Gehirn und Verstand, Denkprozesse; Du und dein Herz übernehmen die Führung. 

Kristallisation ist ein Prozess in Stufen oder Phasen, das physische Gefäßes durchläuft Transformation, Upgrades; Kristallisation und wird unterstützt durch Sonnenenergie, Plasma Licht, kristalline Frequenzen 222, verschiedene Quellfrequenzen. 

Es wurde in den Energieberichten erwähnt, wenn ich über den Lichtkörper spreche, dass wir eigentlich ZWEI KÖRPER haben, einen physischen und einen kristallinen. Die Transformation vom physischen zum kristallinen Körper ist im Gange, aber gleichzeitig „existieren“ wir in beiden. Und wie von dem einen, so werden auch von dem anderen Bitten über die Nahrung, die Umwelt, die Selbstfürsorge und mehr ausgesandt. In der kommenden Zeit wird dein Lichtkörper dich mehr darüber wissen lassen, damit du dich besser „anpassen“ und an neue, bisher ungewohnte Sinne gewöhnen und deinen Lebensfluss ausrichten kannst. 

NEU fühlt sich wunderbar an. Wir können diese neuen Erfahrungen nur noch mehr schätzen. Es ist kein Traum; es ist hier. Nur, ein wenig Geduld… Kristallisation ist ein stufenweiser Prozess. Übergang. Einfach… fühlen. Vertraue darauf. Kümmert euch liebevoll um das eigene Körperliche, solange es körperlich ist. 

Mit einem warmen Lächeln und Liebe 💛✨.

Sonnenumarmungen☀️✨🎉✨

Kwana Mikaela

Foto von Crystal Castle (Facebook)

Mountainesque Phantom Quartz 💎.

https://www.crystalcastle.com.au …

#crystallinelightbody #newarth #heart #love

Quelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]