Ramona Lappin: Werde DU SELBST die wahre Autorität in deinem Leben

„Um die wahre AUTORITÄT in deinem Leben zu werden, musst du dich einerseits hingeben und andererseits mit Enthusiasmus, Dankbarkeit und einem tiefen Gefühl der Verantwortung allem begegnen, was das Leben dir bringt.“

– Rosy Aronson

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona


Weiterleitung:

Alex Guide

Guten Morgen,

hier eine kurze Zusammenfassung über den aktuellen Zustand des Geosturms, in dem wir wahrscheinlich für eine ganze Weile bleiben werden.

Das Internet ist schwach und viele Daten sind schwer zugänglich.

Die seltsamsten Ereignisse in unserer Magnetosphäre und unserem Magnetfeld.

Ein Kommentar von meinen gelehrten Freunden:

*** Polkappen- und IMF-Linien führen irgendwo aus dem ISWA-Rahmen heraus. Mom hat eine magnetische Verbindung mit dem hergestellt, was auch immer sich am Ende des IMF befindet. Mit anderen Worten, wir befinden uns unter dem magnetischen Einfluss von etwas anderem als unserer Sonne. ***

P.S. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hatte heute richtig Mühe, aus dem Bett zu kommen…

Alex Guide

01.04.2022, 10 Uhr
01.04.2022, 13 Uhr

Starker Blitz der X-Klasse hat sich gerade in der hyperaktiven Sonnenfleckenregion AR2975 ereignet, dieselbe, die die beiden CME ins Leben gerufen hat, die das Magnetfeld in den nächsten 24 Stunden treffen werden. Ein Röntgen-Impuls ionisierte kurz die obere Atmosphäre und verursachte einen Kurzwellen-Radioausfall über Amerika und der Karibik.Flieger, Matrosen und Funkamateure haben möglicherweise ungewöhnliche Verbreitungseffekte auf Frequenzen unter 30 MHz bemerkt.Es ist fast sicher, dass er eine weitere CME gestartet hat, da die US Air Force USA hat einen Sonnenradio-Typ II entdeckt, eine Art von Funksignal, das durch Schockwellen erzeugt wird, wenn die Sonne eine CME ausgestoßen hat. Darüber hinaus hat die NASA Solar Dynamic Observatory (SDO) Bilder eines „Solar-Tsunami“ aufgenommen, der anscheinend von einer CME erzeugt wurde, die aus der Sonnenatmosphäre kommt. (Bild in den Kommentaren)

https://www.facebook.com/100009715874879/videos/1354064781767310

https://www.facebook.com/carlosjuan.semidey/posts/731329304941814


https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de