Amanda Lorence: Für die WegbereiterInnen: Du beginnst dein Zustand des Bewusstseins zu SEIN

Schritt für Schritt, durch viele Aktivierungsstufen, wird das Gehirn zu einer „kompatiblen“ Frequenz mit deinem einzigartigen BEWUSSTSEIN der Kausalebene. In diesem Stadium gibt es kein ICH (die Persönlichkeitsidentität) und MEIN BEWUSSTSEIN (der kausalen Ebene) mehr. Es gibt also kein ‚ICH‘ und ‚MEIN‘ Bewusstsein.

Du beginnst dann, der ZUSTAND des Bewusstseins zu werden, der ZUERST auf der Kausalebene existiert.

Es ist ein Prozess, in dem du dich von Moment zu Moment an diesen Zustand als deinen ERSTEN und PRIMÄREN Zustand anpasst. Dabei wird die Persönlichkeit eher zu einer weniger bedeutsamen momentanen Erfahrung. (D)einer Persönlichkeitsidentität, die im Moment manchmal notwendig ist, für die Praktikabilität des Bereichs der festen Welt der Körperlichkeit und der Kommunikation von Mensch zu Mensch, wo die Menschheit noch so ist, dass sie die menschlichen linearen Sprachen für Kommunikationszwecke (im Moment) benutzen muss.

Als täglichen WACHZUSTAND erlebt ihr das BEWUSSTSEIN, das in der Kausalebene wohnt, wo es in diesem Zustand des SEINS keine Bilder zu sehen oder etwas zu hören gibt. Dennoch kann euer menschlicher Körper gleichzeitig die objektive Welt um ihn herum SEHEN, hören und berühren.

Im Bewusstseinszustand der Kausalebene gibt es keine Bilder oder Töne, und doch seid ihr die Existenz als die LEBENDIGKEIT der ENERGIE ohne Form, die sich des Körpers und der Welt um euch herum bewusst ist. Doch der Zustand, in dem ihr euch befindet, kommt von einer anderen Ebene der Wahrnehmung. Mit anderen Worten, im täglichen Leben wird die Kausalebene PRIMÄR und wird VOR der physischen Ebene erfahren, die die Menschheit gewohnt ist, zu erfahren. Es ist wie eine gleichzeitige Erfahrung der physischen Ebene und der nicht-physischen Ebene, doch ihr als Bewusstsein erlebt den Kausalzustand als euren PRIMÄREN SEINSZUSTAND.

Es existiert gleichzeitig als die Lebendigkeit des Bewusstseins in der Kausalebene, jenseits von Zeit und Raum, und sekundär ist das Erleben der festen Welt und all dessen, was zur festen Welt gehört (Objekte, Menschen usw.).

Immer wieder verblüfft es meinen menschlichen Verstand, wie das GERINGE so überaus GROSS, ja unendlich wird.

Unser eigenes Bewusstsein hat das Gehirn und den Körper die ganze Zeit über gesteuert. Es tut dies in jeder Nanosekunde. Aber es zu fühlen, ihm zu erlauben, mehr und mehr zu dir SELBST zu werden, IST die ABSICHT, in so vielen Momenten zu suchen, wie du WILLST (wählst):

Zu FÜHLEN:

VOR dem GEDANKEN.

VOR dem SEHEN.

VOR dem HÖREN.

VOR allen gesprochenen/gehörten SPRACHEN.

VOR den linearen WORTEN.

Sich jenseits jeglicher Ablenkung zu fühlen, auch jenseits der Astralebene. Denn euer Bewusstsein, das sich vollständig mit Körper und Geist integrieren möchte, befindet sich jenseits der physischen UND der astralen Ebene. Es befindet sich auf der Kausalebene, wo nichts existiert und doch alles existiert, als das Unmanifestierte. Einfach ALS ENERGIE in einem energetischen Feld, das von unendlichem Design ist; von ENERGIE, die noch manifestiert werden muss. Von dieser Ebene aus manifestierte das Bewusstsein DEINEN/EUREN Körper und seine vorübergehende Überlagerung, die wir „Persönlichkeitsidentität“ nennen. Das ermöglichte die Erfahrung, scheinbar ein Mensch zu sein und scheinbar eine von der einzigartigen Bewusstseinsfacette, die ihr seid und immer gewesen seid, getrennte Entität.

Mit dem WILLEN unseres menschlichen Verstandes, der Präsenz des HERZENS als LIEBE, der PRÄSENZ des göttlichen Willens und der erleuchteten Design-Felder, bringen wir das BEWUSSTE BEWUSSTSEIN der Kausalebene in den alltäglichen Wachzustand innerhalb einer soliden Realität.

Von dieser Kausalebene aus erschafft und manifestiert das BEWUSSTSEIN ohne Körper, ohne Gehirn, jenseits von Zeit und Raum, von diesem Kausalfeld (Ebene) des Unmanifestierten, das so vollkommen, glückselig, harmonisch und liebevoll LEBENDIG ist. In diesem Zustand ohne Form sind wir LEBENDIG als ENERGIE.

VERKÖRPERUNG ist eine Parallele:

Es scheint der menschlichen Persönlichkeit, dass wir unser REINES BEWUSSTSEIN VERKÖRPERN. Und doch waren wir dieses Bewusstsein die ganze Zeit. Immer präsent. Wir erleben den menschlichen Zustand und führen ihn zu sich selbst zurück. Wir werden nicht zu einem Menschen mit einem höheren Bewusstseinszustand. Wir kehren in den höheren Bewusstseinszustand zurück, indem wir wach und bewusst einen physischen menschlichen Körper und Gehirnprozessor bedienen.

In LIEBE gesandt … Ich bete, dass DU diese Liebe FÜR DICH SELBST spürst.

Amanda Lorence

14 April 2022

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/100008319648331/videos/pcb.3322665374687418/1678815622493895

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de