Margit Kaufmann: Ein Weg, der steil und ungerade war, lichtet sich immer mehr

26. April 2022 nicht wundern, wenn es jetzt aufwärts geht

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
Margit@margitkaufmann.com

Ein Weg der steil und ungerade war, lichtet und lichtet

Auch wenn es der eine oder andere noch nicht fassen / erfassen kann, es lichtet sich in allen Ebenen und hier stehen neue Möglichkeiten an.

Wenn ihr lernt, geschehen zu lassen, nicht alles interpretieren zu wollen & sollen, wenn ihr lernt das hinten als geschehen zu sehen, dann seid ihr bereit.

Bereit?

Na fürs neue Leben, es lichtet deine innere Bekörperung und hier stehen dir so viele, unendliche viele neue Möglichkeiten bevor. Sei vertraut mit dem was ich dir sage….

Höre auf zu jammern, dieses ist eine so wichtige, entscheidende ÜBUNG! Nur wer aufhört sich selbst zu reklamieren, der hat die neue Investition angenommen, beziehungsweise bereinigt sich in diesem JETZT …poisitiv sein zu wollen.

Nächster Punkt,

du bist eingeladen heraus zu finden, wo du noch feststeckst, dieses in dem du geschehen lässt. Du brauchst niemanden im Außen zu befragen, sondern nur dir selbst zuzuschauen. Dein Leben bringt dir nun so viele Möglichkeiten, dich selbst zu befragen, alleine mit der Sicht nach innen.

Nun weiter….

aufpassen vor NEID, das lässt dich nicht nur altern, sondern bedrängt dich in anderer Ebene, denn dieses bedeutet, du schmällerst dich selbst, weil du nicht dich lebst, sondern die anderen. Verstehst du? Lieber dich vervollständigen, als bemängeln. Somit, lasse die anderen ihr Ding tun, du aber bleibe bei dir.

Schwierigkeit könnte dieses sein:

du musst aufhören zu bemängeln, was dein Weg ist und dich in jedem Moment verpflichten die besten Schritte zu machen. Lasse dich ein, lasse so viel zu, wie du an LIEBE bereit bist anzunehmen und nun übergeben wir mit diesem heutigen Tag alle Zweifel, Sorgen, allen geistigen Müll, ja auch dieses gib zu tausendfach nach oben. DU bist bereit. Lasse es einfach zu.

In Liebe

Gordion