Katharina Sebert: Kartenlegung KW 22-2022 * ENTFALTUNG *

Katharina Sebert – In guten Händen

WENN WIR MIT DEM FLUSS UNSERES LEBENS FLIESSEN, HABEN WIR DEN GEIST FREI FÜR GÖTTLICHE FÜHRUNG – MEDIZIN WILL SICH IN UND DURCH UNS ENTFALTEN.

Kartenlegung für die Woche von 29. Mai bis 5. Juni 2022 mit Zwillinge-Neumondin am 30. Mai, die uns dazu einlädt, uns immer wieder in den inneren Raum der Stille und des Einverstandenseins zu begeben, um in dieser friedvollen Weite Führung zu erfahren:

* ENTFALTUNG * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“

– Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade,

Katharina***

🦅💖🦅 Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-…

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/