Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Die wertvolle Hilfe der Pflanzenwesen ~ 11.08.22

Stina: Ich bin gestern Abend noch am Waldrand spazieren gewesen und habe so vor mich hin gedacht…und plötzlich sagt die geistige Welt zu mir….Stina öffne deinen Blick für die Pflanzenwelt…. und dann dachte ich hä? wieso das denn jetzt? Mir wurde auf einmal bewusst, dass ich während dem ganzen laufen einfach nur an den Pflanzen und Bäumen vorbei gegangen bin….und so begann ich den Blick zu öffnen….ich sah eine kanadische Goldrute mit ihrem schönen Gelb und sie rief mir zu: nimm mich ruhig mit! Ich brach ein Zweiglein ab, bedankten mich und schob es unter mein T-Shirt ( hatte keinen Hosensack und die Hände nicht frei wegen den walking Stöcken )… dann viel mir der Rotklee auf….wieder gepflückt, bedankt und ab ins T -Shirt…. es kamen noch dazu… Blätter einer Birke…..Löwenzahnblätter und ein Blatt des Breitwegerich, sowie ein Lindenblatt und Schafgarbe. Ich muss zugeben die vorbeifahrenden Radler haben mich komisch angeschaut mit meinem Grünzeug in der Kleidung. Zu Hause angekommen fragte ich mich..ja und was mache ich jetzt damit? Die geistige Welt sagte mir ich soll mich so wie ich bin..mit all den Pflanzen im T Shirt hinlegen, die Augen schließen und es einfließen lassen…. WOW!!!!!!!! Das war ein unbeschreiblich gutes Gefühl…ich kann es euch sagen…. doch lest selbst.

Geistige Welt: Alle Pflanzen und Bäume haben eine Wesenheit und ebenfalls ein Bewusstsein….und immer wenn ihr an ihnen vorbei geht treten sie mit euch in Kontakt……manchmal merkt ihr es……manchmal nicht…. je nachdem wie offen eure Wesenheit ist… immer kommunizieren sie mit euch, denn sie wissen was ihr braucht… wir möchten euch ermutigen dies öfter zu tun…Pflanzen die euch rufen mitzunehmen und sie zu Hause auf euren Körper zu legen mit der bitte, es möge einfließen was euch dienlich ist….dies öfter zu machen kann für euch Menschen Gold Wert sein……ihr spürt sofort wie gut es euch tut…. probiert es aus! Es ist wichtig, dass ihr beim spazieren die Entscheidung trefft den Blick zu öffnen…und es wird euch gegeben.

Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/