Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: Da sich die neuen irdischen und kosmischen Schablonen von den subtilsten Dimensionen bis hin zu den dichtesten Dimensionen etablieren, ist es nun an der Zeit, diese neuen Schablonen in deinem Tempel zu integrieren und zu verkörpern.

Es ist wichtig, dass du dich auf die Resonanzfrequenzen, Harmonien und Melodien dieser neuen Räume in dir und um dich herum einstimmst.

Wie ein neu renoviertes, lebendiges, atmendes Haus (das dein Körper, dein Geist, dein ganzes Leben sein könnte…)

Vielleicht fangen all diese Dinge jetzt sogar an, sich zu einer wunderschönen Symphonie zu vereinen? Vielleicht sind es diese neuen Schablonen und Tempel, die es dir ermöglichen, auf diese neue Art und Weise zu verschmelzen… die es dir erlauben, so groß zu werden, wie du wirklich sein sollst.

Erlaube deinen neuen erweiterten Körpern, die sich mit dem Kosmos verbinden, in DEINEN EINZIGARTIGEN GESANG hineinzuspüren… Lass deine neuen Körper sprechen…

Sie sprechen durch Fühlen, Schmecken, Riechen oder sogar durch eine neue, aber irgendwie vertraute Sinnesschwingung des intuitiven Atems und der Bewegungen.

Vielleicht brauchst du mehr und neuartige Momente, um deinen Körper zu integrieren.

Was wäre, wenn das Leben selbst ein Lied wäre, wie würdest du dazu tanzen? Und wenn dein Körper ein Tanz wäre, wie würdest du lernen, mit ihm zu tanzen?

Behandle diese neu erinnerten und wiedergeborenen Aspekte von dir wie neugeborene Babys, indem du ihre Kommunikation sensibel, psychisch und intuitiv lernst.

Lass deine neuen Stimmbänder singen, während du dich auf ihre Bedürfnisse einstimmst, und lass auch deine eigenen zu, vertrau darauf, dass ihre Klänge und ihre Kommunikation nach der Wiedergeburt vielleicht subtiler und langsamer sind.

Erlaube es, dass sich dies in deinen Beziehungen widerspiegelt, während du dich auf dein neues Ich und deine neue Welt einstimmst, und wisse, dass andere ähnliche Sprünge machen.

In den nächsten zwei Monaten werden Mars und Merkur die Rückläufigkeit verstärken, zusammen mit einem Venus-Sternpunkt (der die Vollendung des 9. Januar 2022 ankündigt), tiefen Integrationen ALLER VORHERIGEN #Löwentore und vielen anderen wichtigen Zyklen, die für eine massive Periode des Rückblicks, der Integration und der Verkörperung sorgen…..

Ich habe schon oft gehört: „Der einzige Grund, warum ich auf die Plattform (FB….) gehe, sind deine Beiträge.“

Deshalb biete ich dir jetzt an, diese regelmäßigen Beiträge per Abonnement direkt in deinen @Mail-Posteingang zu schicken.

Seid gegrüßt

Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de