Celia Fenn: Während wir uns dem Vollmond in den Zwillingen und dem 12.12. nähern, scheint es eine Zunahme der „Symptome“ zu geben. 4.12.22

Erstens, sehr trockene Haut und brennendes Jucken an Händen und Füßen. Das hatte ich auch schon. Ich habe ein großes Verlangen nach Wasser und trinke fast das Doppelte von dem, was ich normalerweise trinke, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die Leute empfehlen mir auch Bäder mit ätherischen Ölen und Salzen. Nach den großen Aktivierungen und der Einbringung von Plasma-„Wasser“ in unser planetarisches Umfeld scheint es, als bräuchten unsere Körper innen und außen mehr Wasser, um die kristalline Transformation zu unterstützen.

Zweitens: Seltsame Gefühle im Kopf/Scheitelchakra, einschließlich Schwindelgefühl (und Schwere in den Beinen und Füßen). Ich selbst schlafe tagsüber viel und habe seltsame Träume, als ob meine persönliche Festplatte „defragmentiert“ wird. Nur Bruchstücke von diesem und jenem, ohne wirkliche „Bedeutung“.  Ich lasse es einfach über mich ergehen.

Ich brauche im Moment Ruhe.

Erzengel Michael sagt, dass dies Symptome der Veränderungen sind, die im Kronenchakra stattfinden, um uns auf die Energiewelle vorzubereiten, die im Jahr 2023 kommen wird, wenn wir vollständig mit unserer persönlichen Souveränität und inneren Kraft verbunden sein müssen.

Es ist eine Neuausrichtung unserer Energien, um uns auf den zweiten Teil der Zeitspirale vorzubereiten, die sich Ende Januar und Anfang Februar am 2/2 Wassermann-Tor entfalten wird.

Bleibt also bitte ruhig und ruht euch aus. Bleibt hydriert. 

Konzentriert euch auf die (Praxis der) Dankbarkeit und seid in der Gegenwart der reinen/schlichten Freude im Inneren.

Liebe Grüße an alle an diesem Sonntag.

❤ ❤ ❤

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de