Amanda Lorence: Du hast all.zeit die Wahl: Gott zu vertrauen oder dich deinem Ego hinzugeben. 04.12.2022

WEGWEISUNG:

Zögerlich zu sein ist ein natürlicher Aspekt des Menschen und der menschlichen Reise. Gott weiß das und ist liebevoll anwesend, wenn jemand strauchelt oder sich zurückhält. In diesem Moment hast du die Wahl:

Sich mit dem EGO-Verstand aufzuziehen (sich selbst aufzuwerten, um dann eine weitere Runde ähnlichen Leids zu erwarten) oder Gott zu erlauben, dich aufzurichten, indem du dich entscheidest, in deinem eigenen Herzen präsent zu sein.

Wie lange dauert es, sich Gott VOLLSTÄNDIG hinzugeben? Um in deinem Himmel mit der Erde zu existieren?  Es ist in jedem Moment möglich, in jedem deiner Momente. Sei es ein Moment des Kampfes, ein Moment der Freude oder ein Moment, in dem du einfach nur SEIN willst… die Liebe Gottes durch dich.

Wo dieser eine vorübergehende Moment zu allen Momenten wird. Er wird zu einem Zustand des SEINS. Zu fühlen. Zu spüren. Zu sehen. Zu hören. Eine energetische und bewusste Verbindung durch das Herz. Eine dauerhafte Verbindung mit der Gegenwart, die alles durchdringt…

In Liebe,

Amanda Lorence

4. Dezember 2022

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de