Soheila: Du hättest es nicht so weit geschafft, wenn du nicht immer wieder zersplittert / zerbrochen wärst.

Hier strömt das Licht herein, damit die Energie / Expansion dich verändern kann.

Du hast eine unendliche Fähigkeit, dich zu erheben. Du kannst zerbrechen und mehr werden, durch die schönen Lichtstücke, die du in der Dunkelheit verstreust, damit andere ihren Weg finden können.

Dein heiliges Selbst möchte jetzt mit mehr als nur deinem Verstand verbunden sein. Dein Weg besteht nicht nur aus den Worten, die du sprichst, sondern aus der Art und Weise, wie du dich tief in die Weisheit der Erde, die Zyklen deines Körpers und den unendlichen Ausdruck der Intelligenz im Kosmos, mit dem du ätherisch verbunden bist, fallen lässt.

Das ist der Weg.

Das ist die Arbeit.

Die Art und Weise, wie du immer wieder zu deiner inneren Quelle der Kraft zurückfindest, die dir unendlich viele Gründe liefert, weiterzumachen, neu anzufangen und eine Pause einzulegen, ist außergewöhnlich.

Das ist der Weg.

Das ist die Arbeit.

Jeden Tag gibt es Momente, in denen du kurz davor bist, dich aufzugeben, aber jetzt hat sich etwas geändert. Du hältst inne und findest im langsamen Ausatmen den Mut, der dich anders entscheiden lässt.

Eine Entscheidung, die von einem Ort des Friedens und der höheren Liebe ausgeht. Weißt du überhaupt, was diese Entscheidung gerade für dich getan hat?

Was diese Entscheidung gerade für uns alle getan hat? Sie ist so aufgeladen mit exquisitem Licht, dass du den Himmel aus dir herausströmen sehen würdest, wenn deine Augen das Wunder miterleben könnten.

Das ist der Weg.

Das ist die Arbeit.

Sich entwickeln, heilen, stolpern, entdecken und sich der höheren Weisheit öffnen. Du bist auf eine Blaupause der Zukunft codiert, die du mit deinen physischen Augen noch nicht sehen kannst, aber dein heiliges Herz kennt den Weg. Die Karte offenbart sich immer deutlicher, wenn du dich entscheidest, dir selbst zu vertrauen.

Das ist der Weg.

Das ist die Arbeit. 

Bekräftige…

Mit jedem neuen Atemzug atme ich Kraft ein und Angst aus. Ich vertraue dem Prozess, denn er ist ein Teil dessen, was meine Geschichte schön und einzigartig macht.

Ich lasse zu, dass tiefe Wellen emotionaler Heilung die Kluft zwischen den Herzen überbrücken, während ich ein Licht auf die Spiralen von Liebe und Trauer werfe.

Das ist der Weg.

Das ist die Arbeit.

Helle Segnungen

Romy 🤍www.romywyser.com

📸Himmlisches Mondfeuer

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de