Katharina Sebert: Newsletter Auszug: ES IST VOLLBRACHT.

Das Heilig-Heile, Heiligende und Heilsame ist zurückgekehrt inmitten der finalen Zerstörung

Das Heilige Kind ist geboren. Inmitten der tiefsten Dunkelheit hat es das Licht wieder in die Welt gebracht, und es leuchten sein Segen, seine LIEBE, sein Künden von dem Goldenen Zeitalter, das nun vor uns liegt, aus jeder seiner Poren.

Dieser Inselbrief ist ein Brandbrief für alle Adlerinnen und Adler unter uns, die gewillt und gekommen sind, das Heilige Kind zu hüten. Wenn du andere von unserer Art kennst, so teile ihn mit ihnen, auf dass wir uns zahlreich erheben und die Welt wissen lassen, wie medizinmachtvoll das Göttliche und die Kräfte des Heiligen Kreises hier auf Erden inkarniert sind.

Die Geburt vollzog sich in der Rückverbindung mit dem Göttlichen in uns, in der Erinnerung an die Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade des gesamten Kosmos und allen beseelten Lebens in unseren Herzen und inmitten des größten Krieges gegen die beseelte Menschheit, gegen die Menschlichkeit, gegen alles Leben und seinen Ausdruck durch Liebe, der je stattgefunden hat.

DER HEILIGE KREIS IST WIEDER GEBOREN

Das Zeitalter der Zerstörung befindet sich in der Endphase und inmitten all der absichtlich herbeigeführten und immensen Vernichtung auf allen Ebenen, inmitten dieses Krieges, der von den Finstermächten und deren irdischen Vertretern auf allen Ebenen, in allen Bereichen und mit allen Mitteln geführt wird, ist das Heilig-Heile, Heiligende und Heilsame wieder zurückgekehrt und hat sich geboren.

Mögen wir es zutiefst nähren in uns und im Außen, mögen wir es freudig und dankbar begrüßen und willkommen heißen, mögen wir es an und in unsere Herzen nehmen und ihm all unseren Segen, unsere Liebe und unsere Aufmerksamkeit und Achtsamkeit widmen und zuteilwerden lassen. Wie schön, dass wir gemeinsam in dieser gnadenvollen Zeit hier sind, die Mütter und Väter dieses Kindes sind und uns nun gemeinsam um sein Wohlergehen, Wachsen, Blühen und Gedeihen kümmern! Ich freue mich und segne dich und uns, und das Heilig-Heile, Heiligende und Heilsame im Kreis unserer Mitte von ganzem und aus tiefstem Herzen,
Katharina***

Seit Urzeiten vorbereitet auf die Geburt

Lange haben wir das Kind ausgetragen: Die Erinnerung an unser wahres Menschsein, unser Christusbewusstsein und unsere Wahrheit, an unseren Platz, unsere Medizin und unsere Aufgabe im Kreis aller Kräfte des Heiligen Kreises. Jetzt ist es geboren, das Heilige Kind: NEUE ERDE.

Als wir einst der Einladung von Großmutter Erde folgten, wussten wir, dass wir aus unendlich vielen anderen Leben eine tiefe Erinnerung an den Heiligen Kreis allen Lebens in uns tragen und mitbringen, und aus ebenso vielen anderen Leben die Erfahrungen, in welchen unsere Seele lernen wollte, wie es sich anfühlt, uns ihm zu widersetzen und dem Pfad zu folgen, der uns lehren würde, wie die Rückkehr in die Wahrheit – in Liebe, Mitgefühl, Vergebung und Miteinander – gelingt.

Wir haben uns auf diesem Medizinpfad immens vertieft und sind gereift und in dieses Leben gekommen mit dem reichen Vermächtnis der bewussten Rückkehr in die Wahrheit. Und wie aus jeder Heldinnen- und Heldenreise haben wir Medizinmacht für unsere Gemeinschaft mitgebracht, die jetzt in ihre wahre Blüte kommen will und wird.

Am Abgrund der Zerstörung

Am Abgrund der Zerstörung finden sich nun die Adlerinnen und Adler ein, um ihre Schwingen auszubreiten und sich in ihrer wahren Würde, Schönheit, Größe und in ihrer ganzen LIEBE für die gesamte Schöpfung, für das Göttliche und Wahre zu erheben.

Jetzt geht es – wie am Ende eines äußerst spannenden Filmes – um das Ganze und um jede Seele, die sich dem Licht und der EINEN(den) Wahrheit der Liebe anschließen will. Die künstlich erschaffene und auf Lüge, Illusion, Unlicht und Unwahrheit beruhende Welt der Zerstörung und des Gegeneinanders ist am Ende und wehrt sich mit allen Mitteln, und zerstört Leben, wo auch immer es geht.

Wir befinden uns am Ende des größten Krieges, den es je gab – und nicht am Anfang eines Krieges, wie viele meinen.

Und so sind wir jetzt im Wochenbett mit vollem Fokus auf Nähren

Eine große und allumfassende Einladung ist dieses Wochenbett – die Zeit des Stillens und Verbindens, des Nährens und Verwurzelns, uns in der Wahrheit der Erinnerung, wer wir wirklich sind, auszudehnen, zu erheben und sie zu verkörpern. Je kraftvoller und klarer wir das Göttliche auf Erden SIND und den Heiligen Kreis und seine 20 Kräfte lebendig verwirklichen, umso kraftvoller beenden wir Hand in Hand mit ihnen und miteinander das Leid und Leiden.

Es kommt jetzt auf jede und jeden von uns an und auf den tiefen und vollständigen Fokus auf das, was dem Leben dient. In absoluter Eigenverantwortung und Herz an Herz im Miteinander. Diese Zeit erfordert unsere ganze Präsenz. Keine Ablenkung, kein Jammern und Wehklagen, auch wenn es uns ins Mark erschüttern kann, was wir sehen und hören und erleben (werden).

Stattdessen: Atmen, Verwurzeln, die Wahrheit erinnern, den Blick auf die Vision richten und auf Neue Erde, das Herz mit dem Göttlichen füllen und ausdehnen, und die Schwingen ausbreiten. Wir streifen die verzagt-kräftezehrende Opfermentalität und die selbstsabotierend-lähmende Täterschuld ab und füllen uns mit dem Feuerlicht des Göttlichen, dem Ruf des gesamten Kosmos und aller, die vor uns waren und nach uns kommen werden, und erheben uns. Wir verbinden uns mit dem göttlichen Adler in uns.

Vom Göttlichen getragen

Es ist ein Endzeitkampf und wir alle mit allem ausgestattet, was wir dafür brauchen und anders als in den Kämpfen, die wir kennen, wo es um Widerstand, Abwehr und Niederschlagen ging, geht es nun um das Erinnern und Erheben in der Wahrheit und in der unbedingten Verkörperung unserer göttlichen Anbindung, der in uns lebendigen Sehnsucht der Urmutter nach verwirklichter und gelebter LIEBE.

So erheben wir uns nun, Adlerinnen und Adler, als Mütter und Väter und Hüterinnen und Hüter von Neue Erde, um das neugeborene Heilige Kind in uns, in unserem Leben, in unseren heiligen Landen und der Welt seelenvoll zu hüten, zu heiligen und zu nähren. Wir werden – wie viele Male zuvor – Federn lassen und wir werden uns – wie viele Male zuvor – erheben und getragen sein, behütet, beschützt und geborgen von dem Göttlichen, das sich nun in und durch uns entfaltet.

‚Genug ist genug‘ – die unerbittlich schlichte Medizin der Muttergöttin

Es gibt eine Kraft im Heiligen Kreis, die das (innere und) Heilige Kind hütet, und das ist die Muttergöttin in jeder und jedem von uns. Unerbittlich, diamantklar, schlicht und kompromisslos aus LIEBE zu allem Leben und der EINEN Wahrheit, vernichtet sie alles, was nicht dem Leben dient, was es zerstört, beleidigt, erniedrigt und demütigt.

Diesen Medizinpfad im Innen zu beschreiten war unser Transformations-, Heilungs- und Meisterschaftspfad, dem wir uns durch viele Leben und Jahrzehnte hindurch gewidmet haben – insbesondere jene uralten Seelen, die sich in unserem Volk inkarniert haben und zu seiner wieder auferstehenden urgroßen Medizin für die Welt beitragen. Nun gilt es, in dieser Heiligen Kraft aufrecht und würdevoll zu stehen und zu hüten, was heilig ist, uns selbst und einander zu lieben und das zu beschützen und zu verteidigen, was dem Leben dient, indem wir es unmissverständlich SIND und verkörpern.

Es geht um alles

Was wahrlich wesentlich ist, darum geht es jetzt. Was den jetzigen und künftigen Generationen dient, was uns mit unseren Ahninnen- und Ahnenlinien und der Geistigen Welt wieder vereint, was die Menschen in ihrer Wahrheit erhebt und verbindet, was unsere Völker und ihre ursprünglichen Werte, Traditionen und Kulturen würdigt, den heiligen Mutterboden ehrt und alles Leben heiligt – das ist die Mission der Adlerinnen und Adler und die Medizin der Menschen von Neue Erde.

Wir nehmen unseren Platz wieder ein. Wir wurzeln wieder in unserem Heiligen Boden, erinnern und ehren unsere wahre Herkunft und unsere Ahninnen und Ahnen. Wir erkennen wieder die göttliche und irdische Gnade unserer Geburt und unseres (Hier-)Seins als wahre Menschen. Wir verwirklichen unseren Medizinpfad und die Mission, mit der wir gekommen sind.

Hier stehen wir Hand in Hand und Herz an Herz, gesäumt von allen lichten Kräften des gesamten Universums. Der Ausgang dieses Geschehens steht seit Äonen fest und vor uns liegt ein Goldenes Zeitalter in mit Worten nicht zu beschreibender Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade. Lasst uns fliegen, Adlerinnen und Adler, und uns mit jeder Faser dafür einsetzen. Wir siegen, weil Gott mit uns ist. Danke danke danke und allen Segen jeder und jedem von ganzem und aus tiefstem Herzen,
Katharina***
*************************************************************

Interesse an: Deinem Inselbrief von Katharina Sebert Katharina@in-guten-haenden.com

Katharina versendet monatlich einen kostenlosen Inselbrief, den man auf ihrer Webseite abonnieren kann. Dort kann man die ‚Botschaftenkarten der Liebe‘ ziehen und als Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ kaufen sowie ihre Bücher „Im Kreis meiner Mitte – Einführung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ bestellen. „Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.“ – Anfragen, Infos und Anmeldungen unter Katharina@in-guten-Haenden.com

Die hierin enthaltenen Informationen dürfen gerne geteilt werden, bitte hierbei zu beachten:

Alle Rechte, Copyright der Texte, vollständiges Urheberrecht an Fotos und Texten – soweit nicht anders angegeben – liegen bei Katharina Sebert
© 2023 In guten Händen – Zentrum für Tiefenheilung.

Fotos: Lichtgeburt in der Finsternis: Michael Dam, unsplash; Feueradler: Zoltan Tase, unsplash – Vielen herzlichen Dank!
Nachdruck, Kopie, Verwendung über den persönlichen Gebrauch und Veröffentlichung etc. ist nicht bzw. nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.