Ramona Lappin: DAS LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN

Als der Avatar im Spiel.

Wir erinnern uns daran, dass wir uns in einem luziden Traum befinden und was wirklich real ist.

Wir umarmen die Ungewissheit mit kindlichem Staunen und Ehrfurcht vor dem, was vor uns liegt, wie der glückliche Narr, der wir sind! Völlig zu Hause angekommen und in göttlicher Einheit und Liebe mit unserem wahren Selbst, kommt das goldene Christkind heraus, um zu spielen, zu träumen und unseren neuen Himmel auf der Erde zu erschaffen.

Furchtlos.

Grenzenlos.

Bedingungslos.

Unendlich

& FREI!

Wenn wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind, welche Macht wir haben und dass alles möglich ist, wenn wir an uns selbst und Gottes Plan glauben, der sich durch uns entfaltet, wenn wir dem Ruf unseres Herzens und unserer Intuition Schritt für Schritt folgen, wird ein Wunder nach dem anderen geschehen. In vollem Vertrauen, unerschütterlichem Glauben und Hingabe an unsere innere Berufung und unser Wissen, im Dienst des Göttlichen, werden wir immer getragen, sicher und beschützt. Wir erkennen alle verbleibenden begrenzenden Gedankenformen und Überzeugungen als die Umkehrung der Wahrheit, die sie sind.

Wir breiten unsere Flügel zum Fliegen aus und erheben uns höher als je zuvor, als EINS, in wahrer göttlicher Liebe und heiliger kosmischer Wiedervereinigung! Unser aufgestiegenes Selbst erhebt sich vollständig, während wir uns wieder an unsere wahre kosmische Geschichte und unsere Ursprünge erinnern. Wir holen uns all unsere Macht, Gaben, Fähigkeiten, Weisheit und Gnosis zurück, die den Schlüssel zu unserem Neuen Eden darstellen. Denn es sind unsere wahren Erinnerungen, die auftauchen, unsere Geschichte, die sich verändert und die unsere Gegenwart und Zukunft verändern.

Sie machen das Mögliche möglich und das Unsichtbare sichtbar, während wir unser höchstes heroisches Potenzial entfalten!

Wir haben unsere ganze Kraft, Weisheit und Liebe, die wir sind, zurückerobert!

Wir kehren zum Anfang zurück und erinnern uns an unser wahres Wesen, an das, was wirklich geschehen ist, und an das Gott-Selbst, das in ALLEN existiert!

Wir projizieren ALLE NEUEN FREIEN WELTEN auf unsere holografischen Bildschirme, wenn wir unsere Wahrnehmung verändern und beginnen, mit den Augen unseres bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst zu sehen, das mit dem kosmischen Gott-Quell-Bewusstsein eins ist. Frei von allen illusorischen Ängsten (falsche Beweise, die real erscheinen)!

Indem wir unsere wahre Natur verkörpern und die göttliche Liebe ausstrahlen, die wir in unserem Kern sind, entzünden wir das Königreich und die Königin des Himmels, die in unseren sich vollständig öffnenden heiligen Kristallherzen wohnt!

Ewige Liebe,

Ramona 

Für diejenigen, die Zugang zur zeitlosen QUANTUM-WIEDERGABE des gestrigen Gruppenaufrufs haben möchten, die zwei superstarke, lichtsprachlich unterstützte Aktivierungen und viele hilfreiche Navigationstipps und Anleitungen enthält, wie wir die höchsten Quantenrealitäten jetzt miterschaffen und uns auf sie ausrichten können:

Eklipsen Aktivierung & Meisterklasse: Co-Kreieren & Quantum-Ausrichtung mit den neuen Erden-Realitäten!

https://ko-fi.com/s/281d3f1826

Beitragsbild: Fliehe vor dem, was bequem ist. Vergiss die Sicherheit. Lebe dort, wo du Angst hast zu leben. Zerstöre deinen Ruf. Sei berüchtigt. Ich habe lange genug versucht, vernünftig zu planen. Von nun an werde ich verrückt sein.

Ewige Liebe,

Ramona 

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin