Sherri Smith/A Girl In The Universe: Ein kraftvoller CME trifft den Planeten während der Nacht – aber das wirklich Fabelhafte kommt erst noch!

Hast du den CME letzte Nacht gespürt?

Die Vor-Warnungen begannen gestern Abend gegen 22 Uhr. Ein CME, den niemand gesehen oder erwartet hatte, war dabei, die Erde zu treffen.

Wir sahen, wie die Magnetosphäre beim Aufprall schwankte und fluktuierte/floss.

Sonnenstürme der Stufe G2 und KP 6 ließen die gesamte globale Energie einfließen.

Dieser CME brachte Upgrades für den Körper mit sich, die für unseren nächsten Schritt sehr wichtig waren.

Wenn du dich heute wund oder ekstatisch fühlst, dann liegt das an den Upgrades, die wir über Nacht erhalten haben.

Aber die eigentliche Geschichte ist das, was morgen passiert.

Morgen (07.05.2023) steht von 20 Uhr MEZ bis in die frühen Morgenstunden des 8. Mai ein massiver CME an.

Dieser CME ist der Höhepunkt von zwei größeren Sonneneruptionen.

Ein großer CME ist nichts, wovor man sich fürchten muss, sondern etwas, worüber und worauf man sich freuen kann.

Dieser CME wird etwas stärker einschlagen, als von den Medien behauptet wird.

Wir werden ihn mit einem interplanetaren Schock erleben, und dann werden die KP-Werte ansteigen.

In der Folge werden große Energien durchfließen. Diese Energien werden weltweit zu spüren sein.

Unsere Magnetosphäre ist nach dem CME-Ereignis von letzter Nacht bereits vorbereitet.

Die größeren Energien, die heute mit den Sonnenwinden angekommen sind, werden den ankommenden CME verstärken.

ES WIRD EIN SEHR BEEINDRUCKENDES SONNENWETTER-EREIGNIS WERDEN!

Heute hast du verstärkte Energien und starke Sonnenwinde.

Mit den Energien der Sonnenfinsternis und des Vollmonds, die uns noch immer begleiten, wird es ein weiterer wichtiger Tag für die Energie(anhebunge)n sein.

Nimm dir an diesem Wochenende Zeit und folge deinen Impulsen.

Es kann sein, dass du dich in diesen größeren Energien mehr ausruhen musst, und das ist in Ordnung.

Du weißt immer, was das Beste für dein System ist.

Die Aufstiegssymptome können intensiv sein, aber das gilt auch für die Glückseligkeits-Energien.

Ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist der Schlüssel!

Wie du weißt, kann und wird sich alles ändern, sobald der KLANG /// Clarion Call veröffentlicht wird.

Das ist der Ruf der Lichtarbeiter, der dich darauf hinweist, dass das Finale der Energien bevorsteht.

Diese Energien helfen dabei, diesen Ruf und die Liebeswelle in dieser Realität freizusetzen.

Es wird ein großes Energiewochenende, aber du weißt, die Dinge können sich in einem Wimpernschlag ändern!

Viel Liebe und Licht,

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

Aktuelles Weltraumwetter: https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

* Wenn du den Clarion Call / Ruf d­­er Klar- & Wahrheit [AzÜ: ich übersetze dies am liebsten mit FANFARENSKLANG oder DEN TROMPETEN VON JERICHO] hörst, wirst du tief in deiner Seele wissen, dass es an der Zeit ist.