Selbstfürsorge, Sicherheit & Wohlbehagen. Jennifer Farley

Während du in deine neue Welt (um)ziehst, wird es Dinge aus der alten Welt geben, die dich anbetteln zu bleiben. Gedanken, wiederkehrende Programme aus der Vergangenheit und ja, sogar Menschen. Eines der Dinge, die du dich fragen musst, ist: „Hilft es mir, zu wachsen und zu lernen, oder behindert es mich? Wenn die Antwort nein lautet, dann lass es los. Das kann schmerzhaft sein und Trauer mit sich bringen, aber wenn du dich in deiner neuen Welt einlebst, geht es um Selbstfürsorge/Selbstpflege, Sicherheit und Wohlbehagen/Komfort. Du hast so lange und so hart gearbeitet, dass du dir diese Dinge schuldig bist! Das Universum steht zu 100% hinter dir!

~ Schriften des Schöpfers

Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/02/02/self-care-safety-comfort/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/