Der Blitz schlägt ein! Keine 2. Chance. (Sprich Tacheles!) Peggy Rockteschel


Liebe Seele, zu lange hast Du immer und immer wieder das Verhalten anderer entschuldigt und vergeben.

Aber anstatt dass es besser wurde, verschlimmerte sich die Beziehung oder der Umstand!

Außerdem kam nichts dergleichen vom Gegenüber zurück!

Und genau hier schauen wir heute hin.

Sprich nun Tacheles und sage: „Keine zweite Chance! Jetzt heile ich mich erstmal selbst und lösche ein altes Programm!“

Du wirst sehen, diese Entscheidung bewirkt Wunder.

Plötzlich fließt alles wieder und das Glück klopft wieder an Deine Tür!

Ich danke Dir von ganzem Herzen für’s Anschauen, Zuhören und Teilen meines Beitrages!

Und wenn Du Lust hast, mich auch anderweitig zu unterstützen, freue ich mich über jede Spende.

Spendenkonto: https://www.paypal.com/donate?hosted_… 🙏

Alles Liebe, Peggy Rockteschel 🌝

Die verwendeten Karten wurden von mir entworfen und dienen als spielerisches Werkzeug für eine bewusste Wahrnehmung.