Mike Quinsey am 15. März 2024. In sehr naher Zukunft werden die Dunkelmächte ihre Macht und ihren Einfluss auf die Gesellschaft verlieren.

Wir wünschten, ihr könntet das größere Gesamtbild sehen, wie da zwei gegensätzliche Energien um die Vorherrschaft kämpfen. Das LICHT schreitet langsam aber sicher voran, während die negativen Kräfte sich weigern, zuzugeben, dass sie eine verlorene Schlacht kämpfen. Wofür kämpfen sie, fragt ihr, und die Antwort lautet: für die Kontroll-Herrschaft über die Menschen und über die Welt, indem sie diese in Unkenntnis über deren eigentliche wahre Macht halten, dauerhaften Frieden auf der Erde erreichen zu können. Sie wollen nicht, dass ihr wisst, dass ihr immense Macht habt und euch über ihre Versuche erheben könnt, euch dauerhaft im Dunkeln zu halten.

Auf diese Weise möchten sie verhindern, dass ihr ins LICHT aufsteigt und die niederen Schwingungen hinter euch lasst. Die Gesetze des Universums lassen euch die Freiheit der Wahl, aber die Dunkelmächte nehmen sie euch weg, indem sie die Ereignisse zu ihren eigenen Gunsten manipulieren. Die Wahrheit kann jedoch nicht mehr lange verborgen bleiben, und viele Quellen haben sich bereits erhoben, um das LICHT ins Freie zu bringen, und es kann nicht unterdrückt werden. Die böse gesinnten Kräfte mögen zwar Chaos anrichten und alles zerstören, was eine geregelte und glückliche Gesellschaft ausmacht, aber es gibt weit mehr Seelen des LICHTS, die ihr Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Menschen sich dessen bewusst sind.

In sehr naher Zukunft werden die Dunkelmächte ihre Macht und ihren Einfluss auf die Gesellschaft verlieren. Sie werden als das entlarvt werden, was sie wirklich sind, und aus ihren Machtpositionen entfernt werden. Seid versichert, dass sie eine Menge zu verantworten haben und für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Ihre Verbrechen gegen die Menschheit können nicht verborgen oder geleugnet werden; die Wahrheit wird ans Licht kommen. Wir sind nicht auf Rache aus: die Verantwortlichen werden gemäß der Gesetze des Landes rechtmäßig verurteilt werden.

Währenddessen ermutigen wir die Menschen, in diesen Zeiten, in denen es sehr leicht wäre, sich in Vergeltungsmaßnahmen zu verstricken, positiv zu bleiben. Lasst zu, dass die Gesetze genutzt werden, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen, damit die Schuldigen für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden. Sie kannten die Konsequenzen und werden sich nun für ihre Verbrechen gegen die Menschheit verantworten müssen. Durch ihre Erfahrungen werden sie sich des immensen Schadens, den sie verursachen, bewusster werden und hoffentlich Buße tun. Keine Seele wird als unrettbar angesehen, und es wird ihnen geholfen, sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern und wieder zu nützlichen, gesetzestreuen Bürgern zu werden.

Die Menschen sind bemerkenswert darin, dass sie sich so leicht an unterschiedliche Bedingungen anpassen können, weshalb eure vielen Lebenszeiten alle Arten von Erfahrungen als Teil eurer Evolution berühren. Jeder unter euch ist einzigartig, und das nach vielen Lebenszeiten in so vielen unterschiedlichen Situationen. Ihr werdet gut gerüstet sein, um alle Herausforderungen zu meistern, denen ihr gegenübersteht, und wir haben volles Vertrauen in euch. Vergesst niemals, dass ihr den ersten Teil eurer langen Reise als menschliche Wesen fast abgeschlossen habt, und der nächste Schritt in die höheren Ebenen des LICHTS wird höchst angenehm und erfreulich sein.

Ihr steht gegenwärtig an der Schwelle eines großen Sprungs nach vorn, und im Laufe der Zeit wird immer deutlicher werden, was ihr erwarten dürft. Es stehen große Veränderungen an, doch zunächst müsst ihr sozusagen euer ‚Haus‘ in Ordnung bringen. Jede Seele auf der Erde wurde auserwählt, um weiter voranzukommen, auch wenn es so scheint, als ob einige überhaupt keine Fortschritte machen. Ihr könnt diese Dinge nicht immer für ‚bare Münze‘ nehmen, denn es ist euch nicht gegeben, den Lebensplan einer anderen Seele zu verstehen.

Die Wahlfreiheit, wie ihr euer nächstes Leben erleben wollt, ist immer noch so gestaltet, dass sie eure Bedürfnisse abdeckt, denn die Evolution geht weiter, während ihr jede Stufe erklimmt. Höhere Seelen überwachen dabei stets eure Fortschritte, um den Erfolg zu sichern und euch vor Einmischung von außen zu schützen. Ihr seid in der Tat eigentlich sehr mächtige Wesen, aber um in den niederen Schwingungen mehr Erfahrungen zu sammeln, seid ihr in euren Möglichkeiten begrenzt. Eure Gedankenkraft ist schon jetzt in der Lage, eure Ziele zu erreichen, und wenn ihr aufsteigt, werdet ihr über unglaubliche Fähigkeiten verfügen.

Die Zeit, in der ihr euch jetzt befindet, ist in gewisser Weise ziemlich aufregend, denn das Ende eines Zyklus ist eine Zeit großer Veränderungen. Ihr habt bereits große Veränderungen durchgemacht und viel daraus gelernt. Dennoch steht ihr erst auf der ersten Sprosse der Leiter, seid aber bereit, weiterzugehen, nachdem ihr alle Prüfungen bestanden habt. Natürlich liegen noch weitere Prüfungen vor euch, aber es wird leichter, je weiter ihr reist und euch durch die höheren Schwingungen weiter aufwärtsbewegt. Ihr habt jetzt den schwierigen Teil hinter euch gebracht, und es wird wesentlich einfacher, je weiter ihr vorankommt, und ihr werdet immer noch eure Geistführer haben, die euch helfen, wenn ihr sie braucht.

Je weiter ihr voranschreitet, desto mehr Wahlmöglichkeiten habt ihr, wie ihr euch weiterentwickeln wollt, obwohl ihr mit ziemlicher Sicherheit einen Plan für die Zukunft haben werdet. Euer unmittelbares Ziel sollte jedoch sein, Harmonie und Frieden zu verbreiten, wo immer ihr seid. Tröstet diejenigen, die das Schlimmste dieser Veränderungen erleben und nichts erkennen können, was darauf hindeuten könnte, dass sich die Situation mit der Zeit verbessern wird. Der Gaza-Streifen ist ein Beispiel für die Unmenschlichkeit des Menschen gegenüber seinen Mitmenschen, und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Es ist ein Weckruf für alle Beteiligten, sich um eine Änderung der Einstellung zu bemühen, damit die Dinge nicht außer Kontrolle geraten.

Der ‚Schauplatz‘ ist jedoch bereits abgesteckt, und es ist zweifelhaft, dass die Dunkelmächte ihren Angriff und ihre Pläne, den Gazastreifen unbewohnbar zu machen, aufgeben werden. Es hat den Anschein, dass die Länder aus Angst vor einem totalen Krieg, der unvermeidlich zu sein scheint, Partei ergreifen, wenn die Beteiligten nicht auf eine friedliche Lösung hinarbeiten und ihre Waffen niederlegen. Die Zeit für friedliche Verhandlungen ist gekommen, aber werden die Staats- und Regierungschefs, die den Krieg befürworten, ihre Verantwortung für den Frieden erkennen? Wir hoffen es, aber die Entscheidung liegt bei ihnen, und die Zukunft der Welt liegt in ihren Händen.

Wir stehen bereit und hoffen, dass praktische Vernunft es gebietet, dass die Führungsleute der Länder, die sich an vorderster Front befinden, ihren gesunden Menschenverstand walten lassen und die richtigen Entscheidungen im Interesse der gesamten Menschheit treffen. Es mag alarmierend erscheinen, so offen zu sprechen, aber die Zeit ist knapp, und es müssen die richtigen Entscheidungen getroffen werden, um die Spekulationen über einen Weltkrieg zu beenden, denn eure Waffen sind so mächtig, dass es eine große Katastrophe wäre, die bis in den Weltraum hineinreichen würde.

Seid nicht ängstlich, denn dies ist die Zeit, in der die Bevölkerung ihren Teil dazu beitragen kann, einen friedlichen Abschluss herbeizuführen. Seid versichert, dass eure Führungsleute „Gedanken“ erhalten, die zu einem friedlichen Abschluss führen können. Wir können in diesem Stadium nur hoffen, dass der gesunde Menschenverstand die Oberhand gewinnen wird.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – www.paoweb.org

Quelle: http://galacticchannelings.com/deutsch/mike15-03-24.php