Daniel Scranton: Das ist so wichtig und sorgt dafür, dass wir uns für dich interessieren. 09. Mai 2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir werden nie mit der Menschheit abgeschlossen haben. Wir werden euch nicht nur nie aufgeben, sondern wir werden auch in eurer Nähe bleiben, selbst wenn sich euer Bewusstsein verändert hat, denn wir werden euch immer noch etwas von der höherdimensionalen Ebene geben können, auf der ihr euch befinden werdet. Auch wir werden uns auf einer höherdimensionalen Ebene befinden und deshalb mehr von dem entdecken, was wir wirklich sind, und wir werden bessere Lehrer/innen und Führer/innen für euch werden, als wir es im Moment sind.

Wir laden euch ein, euch selbst auch nicht aufzugeben, vor allem, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr euch zurückentwickelt, vor allem, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr etwas getan oder gesagt habt, von dem ihr dachtet, dass ihr es überwunden habt. Lasst euch nicht unterkriegen und gebt euch nicht auf, denn es ist so wichtig für eure Mission, dass ihr in einer hohen Schwingungsfrequenz bleibt. Es ist so wichtig, dass ihr euch selbst liebt. Es ist so wichtig, dass ihr die Liebe und die Hilfe erhaltet, die aus den höheren Reichen kommt, sowohl aus dem physischen als auch aus dem nicht-physischen Bereich, und ihr werdet diese Hilfe eher erhalten, wenn ihr euch selbst bedingungslos liebt.

Wir wollen, dass ihr euch selbst vergebt, genauso wie wir wollen, dass ihr anderen vergebt. Ihr seid nicht dazu da, perfekt zu werden und zu zeigen, dass ihr es wert seid, ein perfektes Leben in der fünften Dimension zu führen. Du bist dazu da, um immer in Bewegung zu bleiben und anderen zu helfen, weil du selbst etwas/das durchgemacht hast. Wenn du dich also fragst: „Warum diese Herausforderung? Warum schon wieder und warum jetzt?‘, denk daran. Denke daran, dass du nicht nur dazu da bist, in einen Zustand der Perfektion aufzusteigen.

Du bist dazu da, anderen zu helfen, sich trotz ihrer Unvollkommenheit zu lieben. Ihr seid da, um auf der physischen Ebene zu lehren und zu führen, so wie wir hier im nicht-physischen Bereich helfen, lehren und führen. Um mehr geben zu können, musst du zuerst alles erfahren können. Du musst alles erfahren, was du bist und alles, was alle anderen sind, und das ist eine große Aufgabe. Aber denke in den Momenten des Zweifels, in denen du dich schwach fühlst, einfach an uns.

Wir sind hier und bieten euch ständig unsere Hilfe an, und wir werden euch niemals aufgeben, genauso wenig wie eure Geistführer, eure höheren Selbste, eure Überseelen oder die Quelle. Gebt also weder euch selbst noch eure Mitmenschen auf und versucht auch nicht, besser zu werden als andere. Ihr sitzt alle im selben Boot, und wir sind mit euch auf lange Sicht dabei. Wir werden auch in der Zukunft dabei sein, die noch nicht feststeht, weil ihr sie gerade jetzt erschafft. Das ist aufregend, und das ist es auch, was uns an eurer Reise interessiert. Es ist eine Reise durch das Unbekannte und ins Unbekannte, aber das Ergebnis ist eine Garantie. Du veränderst dich, entwickelst dich und steigst auf, und du hast immer unsere Hilfe.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/this-is-so-important-keeps-us-interested-in-you-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=pZ4_VIRKKSI

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de