Ihr helft mit das GROßE GANZE zu bereinigen, indem ihr die vielfältigen Symptome fühlt und durchleitet durch euren Körper.
IHR seid sooo wichtig für die Ausgewogenheit und Balance des planetarischen Feldes, da rund um die Uhr Angriffe, besonders auf das Weibliche, laufen.
Jeder der „nicht weiß, was gerade los ist“ und evtl. Verzweiflung spürt, sich wie gelähmt oder benommen ist, Blockierung eurer Herzen oder Intuition fühlt….
Ihr seid es nicht selbst, ihr fühlt es, um das Feld zu stabilisieren und helft mit, jeder da wo er ist.
LASST ES BITTE EINFACH DASEIN UND WERDET STILL DARÜBER, es ist deine einzigartige Mission, dein Beitrag fürs Kollektiv.
Kommt nicht in Gedanken des Zweifels, selbst die werden gesetzt und manipuliert.
Mit EUCH STIMMT ALLES !!!
Ihr transzendiert besonders den Schlafzustand des männlichen Feldes, der bewusst ausgeschaltet wird und vom intuitiven, herzbasierten, fühlendem Herzen weg geführt wird und sich meist nur von Kopf leiten und programmieren lässt ohne es bewusst zu wissen.
Ihr fühlt die Symptome für die, die es gerade noch nicht können oder wahrnehmen
* Der Hals oder die Stimme, die nicht spricht
* Das Ohr, das nicht hört
* Das Auge, das nicht sieht und verschleiert oder blind ist
* Das Herz, was nicht fühlt oder verhärtet und begraben ist
* Die Seele, die sich nicht spürt oder erkennt
DANKE DAS IHR ES TUT !!!
Zum Wohle aller Lebewesen von Herzen sei Dank für eure Liebe.









Liebe Grüße von Antje Lotte aus Magdeburg Sachsen-Anhalt
Veröffentlicht bei/von Elisabeth Westhoff
