Es gibt keine Energie mehr, die die alte Matrix unterstützt. Deshalb sehen wir, wie sie zunehmend zusammenbricht.
Menschen können die lieblosen Unwahrheiten, die sie lange angenommen haben, nicht mehr aufrechterhalten. Sie tauchen immer wieder im Inneren auf, bis sie durch die wahre Liebe zum eigenen Selbst verwandelt werden.
Daher kommt auch das Chaos, das wir derzeit in der menschlichen Welt erleben. Es gleicht einem gewaltigen Wirbel, innen wie außen, der alles, was nicht der Liebe entspricht, zurück in den großen Prozess der Veränderung zieht.
Lass los und lass geschehen.
Lache. Weine. Hab Freude.
Auch das bedeutet, dich selbst zu lieben und dir selbst zu vertrauen.
Es geht nicht darum, etwas Bestimmtes zu tun.
Es geht darum, LIEBE zu SEIN.
Die Welt, in der wir jetzt leben, besitzt bereits eine fünfdimensionale Grundlage ohne Schleier. Auf dieser Ebene funktioniert nur die Liebe.
Erwachen bedeutet deshalb, zu deiner eigenen Liebesfähigkeit zu erwachen.
Dann beginnt sich die ganze NEUE Welt zu zeigen.
Erwarte wohlwollende Veränderungen.
Leuchte weiter.
Ich liebe dich so sehr.
Noch etwas zum Nachdenken
Sich wohl und mit sich verbunden zu fühlen bedeutet nicht, ständig „positiv“ denken zu müssen.
Manche Ereignisse sind einfach richtig mies.
Sie gehören zu den Gesetzmäßigkeiten und Gegensätzen des physischen Lebens. Oft hat niemand sie verursacht. Manche Dinge geschehen scheinbar zufällig.
Du musst nicht alles mögen. Du musst auch nicht alles „lieben“.
Es ist völlig in Ordnung, mürrisch, traurig, wütend oder kämpferisch zu sein. Entscheidend ist, diese Gefühle nicht bei anderen abzuladen.
Solche Gefühle bedeuten keineswegs, dass du versagt hast oder deiner spirituellen Entwicklung nicht gerecht wirst.
Dein ewiges Licht, dein erweitertes Seelenwesen, bleibt immer in dir. Es ist Liebe und begegnet deinen Erfahrungen, deinen Gefühlen und dem Verhalten anderer ohne Bedingungen.
Du BIST die ewige Liebe der QUELLE, GOTTES.
Wir lernen, uns daran zu erinnern. Wir hören auf, uns selbst zu verurteilen und ständig an uns zu zweifeln. Wir erkennen, dass der äußere „Film“ keine Macht darüber besitzt, wie wir uns in einem bestimmten Augenblick innerlich ausrichten.
Das körperliche Leben verläuft in Zyklen. Wir lernen, uns auch mit seinen Höhen und Tiefen zuhause zu fühlen. Sie gehören zur menschlichen Erfahrung. Sie bestimmen nicht unseren Wert.
Du bist die Liebe in menschlicher Gestalt.
Die Vorstellung, immer positiv sein und ausschließlich positive Erfahrungen machen zu müssen, ist weiterer „New Age Unsinn“. Niemand muss diesem Anspruch gerecht werden.
TEILE ES.
Lasst uns diese Botschaft verbreiten.
© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von Nicky Hamid auf Facebook
Grafik: „Hör auf, dich ständig anpassen zu wollen …
wenn du doch geboren wurdest, um herauszustechen!“

G