Mitgliedschaft

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Abonnent/Abonnentin dieses Blogs sein:

Hier ist das Eintragungsformular: https://www.esistallesda.de/membership-join/membership-registration/

Beispiel der Eintragungsmaske:

Benutzername
E-Mail Adresse
Passwort
Passwort wiederholen
Vorname
Nachname
MitgliedschaftsstufeMitgliedschaft

→ Sobald du dich als Mitglied eingetragen und den Monatsbeitrag von 23 Euro ausgeglichen hast, wird dein Benutzerkonto freigeschalten.

→ Privat, hier als Abo nutzbar, werden von mir Texte & posteditierte Übersetzungen* angeboten, deren Übersetzungs-/kreative Urheberrechte bei mir liegen. Die Leistungen der verfassenden Autoren bleibt hiervon unberührt. Diese Inhalte sind geschützt und dürfen, wie die Originalbeiträge, weder für kommerzielle Zwecke genutzt, noch privat weitergegeben werden. Jedwede Weitergabe durch Veröffentlichung ist rechtlich untersagt, auch auszugsweise.

*Als Post-Editing wird die nachträgliche Überarbeitung und Optimierung maschinengenerierter Übersetzungen bezeichnet. Die Originalbeiträge der jeweiligen Autorinnen & Autoren unterliegen deren Urheberrecht. Da in die vom Urheber des jeweiligen Autors geschützten Übersetzungen meine jahrelange kreative Übersetzungserfahrung einfließt, sind diese meine persönliche geistige Schöpfung – und werden unbeschadet des Urheberrechts am bearbeiteten Werk wie selbständige Werke geschützt.

Bildmaterial ist, wenn nicht anders angegeben, von Pixabay. Deren kostenlose Plattform lizenzfreie Bilder und Videos von Fotografen und Grafikern der Online-Community zur Verfügung stellt. Die Verwendung erfolgt jeweils unter Nennung des „talentierten Kopfes“ ,-)

Der Abo-Preis vergütet meinen Zeit- und Leistungsaufwand. Das durch das Abo-Verfahren eingenommene wirtschaftliche „Kapital“ dient der Deckung der Blogaufwandskosten.

→ Die persönlichen = also deine Daten, wie Mail-Adresse & Abogebühren-Eingang werden zur Erfassung der Anmeldedaten & zur Steuererhebung datentechnisch erfasst, wenn du das nicht möchtest, dann schicke deine Abonnementgebühr per Post an mich. Adressanfrage unter info@esistallesda.de

→ Diese/deine Datenermittlung unterliegt dem IT-Grundschutz – sind also nach der aktuellen Datenschutzverordnung/DSGVO geschützt.

→ Die monatliche Abonnementgebühr von Euro 23 – gerne auch mehr – ist bis zum 5. eines jeden Monats zu entrichten – der Eingang der Zahlung kann – wie zu eingangs erklärt – bar entrichtet oder über PayPal oder per Bankanweisung angewiesen werden:

Hier geht es direkt zu Paypal

Dein Beitrag über PayPal Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben …

oder per Bankanweisung

IBAN: DE38720500000001082023
Papierform: DE38 7205 0000 0001 0820 23

BIC: AUGSDE77XXX (Stadtsparkasse Augsburg)

Kontoinhaber Roswitha Knöpfle

Da die Anzahl derer, die sich auf meinen Aufruf hin verbindlich angemeldet haben, in einem kleinen Rahmen hält, werde ich die Verwaltung selbst/händisch übernehmen, sprich: keinen Drittanbieter hinzuziehen – also werden auch keine Daten an Dritte weitergegeben.

Das Angebot gilt während der Übergangsphase monatlich. So dass du dich jeden Monat aufs Neue FÜR DICH/MICH und die von mir bereit gestellten Inhalte freuen (& entscheiden) kannst.

Bin gespannt …

Und DANKE DIR FÜR DEIN VERTRAUEN und nun FREUE ich mich auf die gemEINSame Zeit mit dir und den ausgewählten Autoren.

Danke auch für deine Geduld während der Anlaufphase … bis sich die Umstellung eingespielt hat.

Anmerkung: Sollte es dir nicht möglich sein, den monatlichen Mitglieds-Beitrag aufzubringen … nehme ich dich ab 1. Mai 2023 in den privaten/kostenpflichtigen – für dich jedoch aktuell noch KOSTENFREIEN – Verteiler auf … und schenke dir einen Probemonat … Bei weiterhin bestehendem Interesse freue ich mich dann ab Juni über einen möglichen Beitrag deiner Wahl … 😊

Herzlich(s)t, esistallesda.de/Roswitha

PS: Aktuell läuft der Versand des täglichen Newsletters kostenlos weiter … beinhaltet jedoch NICHT die von mir übersetzten Beiträge und privaten Veröffentlichungen. Diese sind über die Mitgliedschaft zu beziehen.