Jelelle Awen, Aktueller in Owslebury: Die Räder der „Zeit“ müssen nie stehen bleiben, vom 12.06.2019

 [Kornkreis in Owslebury, Hampshire, vom 11.06.2019 / Drohnenaufnahmen]

Kornkreis Update / Channeling: Der neueste Kornkreis der 2019-er-Aktivierungssaison 2019 ist da! Dieser wurde gestern, am 11. Juni, in der Nähe von Owslebury, Hampshire, Großbritannien, gesichtet. Auf YouTube gibt es wunderbares Drohnen-Film-Material von dort/von oben.  

Sich das Video anzuschauen ist eine wunderbare Möglichkeit, die Energie / Aktivierung / Botschaft / Codes der durch den Kornkreis bereitgestellten Informationen aufzunehmen:

Filmmaterial bereitgestellt von: http://www.cropcircleconnector.com/nonflash.html

Jelelle schreibt: In dieser Saison, noch mehr als in der vorherigen, spüre ich die Energie der Kommunikation in diesen „Symbolen“. Sie fühlen sich flüssig/fließend an, als wären sie Auszüge aus einem Gespräch, das sich bereits im Fluss befindet. Wenn ich mich in diesen „Auszug“ des Dialogs zwischen uns und unseren Star Mu (Lemurianische/Innere Erde)-Familien in Verbindung mit einigen Menschen hineinfühle, erhalte ich die im weiteren Verlauf folgenden Informationen … fühle dich selbst auch ein … in den Kornkreis und in meine Interpretation!

„Es scheint dir, immer, als ob sich die Räder der Zeit gegen dich bewegen würden. Dass du älter wirst. Dass du alterst. Dass du deine Zeit auf so vielerlei Arten „verschwendest“. Mit deiner Anhaftung an die Zeit – und dem Verstreichen derselben – schaffst du dir Leid und Schmerz und durch deinen Glauben und deine Vorstellung von der Vergänglichkeit der Zeit schaffst du dir (d)eine Realität!

Unsere Gefühlserfahrung ist ganz anders. Wir leben im Moment jenseits jeder „Zeit“. Wir leben in einer fortbestehenden Existenz. Wir leben in der Unendlichkeit. Wir erleben das Altern nicht als ein Ereignis, das uns widerfährt / uns irgendwann ereilt, sondern wir bestimmen den Alterungsprozess … wir wählen selbst, wie und auf welche Weise wir reifen werden, wann wir aus unserem Körper austreten werden, wie lange wir leben werden.

Jelelle Awen.jpg

Der Glaube an eine „Lebensspanne“ ist einer der einschränkendsten, den ihr in der gegenwärtigen Existenzphase der Menschheit angenommen habt. Während es vielleicht ermächtigend sein könnte, so kurz zu leben und eine Konstante zu schaffen, die den Moment ergreift und ihm einen Sinn verleiht  … Stattdessen leben so viele von euch in einer Leblosigkeit, einer Kälte, einer Gleichgültigkeit und sehr unzufrieden und unglücklich. Ihr manifestiert dann (eine) Krankheit (übrigens ein weiteres sehr einschränkendes Glaubenssystem), um das „Ende“ eures Lebens vorwegzunehmen, anstatt euch in euer UNENDLICHES SEIN zu bewegen.

Dieses Symbol, das wir heute in dieses Kornfeld auf der Erde schreiben, ist eine Erinnerung an die Unendliche Natur der Wahrheit allen Lebens. Es ist eine Erinnerung an DEINE unendliche Natur. Es stellt die drehende Rotation von Momenten dar, die nie enden; die Dynamik der Existenz, die du in JEDEM Moment erleben kannst, wenn du so willst.

Du hast die Wahl, wie ein Rad zu werden, das nie seinen Weg, seine Bewegung und Dynamik verliert.

Du hast die Wahl, die Realität ÜBER DEN BEGRIFF VON ZEIT HINAUS zu leben und zu erleben. Wir möchten dich heute daran erinnern und es ist uns eine Ehre, dies zu tun.

Dieser Kornkreis bietet dir die energetische Information der Unendlichkeitscodes … nimm sie auf … in dein SEIN, in deine Zellen, in deine DNS und erINNERe dich an deine UNENDLICHE Natur.“

Mit aller Liebe von uns für dich und euch!

Familienallianz Star Mu mit Jelelle Awen

soulfullheartwayoflife.com/sessions

soulfullheartwayoflife.com/grouptransmissions

https://soulfullheartblog.com/2019/06/12/crop-circle-update-the-wheels-of-time-never-need-to-stop/

Fotos und Videos von Nick Bull

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.