Claudia, Federgeflüster, Vollmondgeflüster


Vollmond-Geflüster (von Vollmond zu Neumond)

Tor zu einem neuen Leben – neue Perspektive
~
Du stehst an der Schwelle eines neuen Zyklus in deinem Leben, in einem intensiven Prozess der Neubildung. Du erneuerst dein Denken über dich selbst und siehst andere in einem neuen Licht, und streifst dadurch eine Schicht deiner bisherigen „Verteidigungsmechanismen“ wie eine alte Haut ab.
Da du dem nicht ausweichen kannst, ist es am besten, dich dem Fluss hinzugeben und anmutig zur nächsten Stufe deines Lebenszyklus überzugehen.

Du lernst derzeit Lektionen, die hilfreich für deine Zukunft sind. Du gewinnst mehr innere Kraft.
Egal, wie deine Situation momentan aussieht, welchen „Versuchungen“ und Herausforderungen du ausgesetzt bist – mach dir keine Sorgen, entspanne dich, denn alles wird gut!

Und dann wirst du auf diese Erfahrungen zurückblicken und die große Bereicherung darin erkennen können – die Öffnung deines Herzens, damit es seine volle Anziehungskraft entfalten kann.
~
Respektiere deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die dich mit dem Göttlichen, der Energie des Universums, verbindet und lass dich tragen von ihrem Fluss. Höre also auf deine „Gefühle“ und folge ihnen – denn deine intuitiven Gefühle führen dich nun zu deinen nächsten Schritten!
~
Lass dein wahres Selbst leuchten. Erfreue dich daran, authentisch und ganz du selbst zu sein, und vertraue darauf, dass Menschen auf derselben Wellenlänge von dir angezogen werden.

Wenn du über deine „alten Neigungen“ hinauswächst und dich selbst in diesem neuen Licht erkennst und anerkennst, wird sich dein Leben ganz automatisch auf wundersame Art und Weise verändern.
~
Pflege die Bande der Freundschaft.
Teile deine Zeit und dein Lachen mit deinem Gegenüber, ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen.
Genieße einfach die harmonische Schwingung!
~
Von Herzen, Claudia

 

Vorangegangener Beitrag:

Aktuelle Maya-Welle (17.06. bis 29.06.2019) – Blauer Adler

Der Blaue Adler bringt uns die Kraft der Visionen und Energien der Wahrheit.

Das, was die vorhergehende Welle an Energien freigesetzt hat, kann jetzt in die Ausrichtung auf die eigenen Visionen (Ziele) und die eigene Wahrheit gesteckt werden.
Es handelt sich aber eher um eine ruhige Welle, eine Zeit des „mit-sich-selbst-Beschäftigens“, in der (alte) Träume hervorgeholt und Ideen ins Licht gebracht werden dürfen.

Bei denjenigen, die bereits mit offenem Herzen durchs Leben wandern und dabei auch an das „Unmögliche“ glauben können, fließen in diesen Tagen neue, visionäre Perspektiven in den Alltag.
Die Spiritualität kann sich im täglichen Leben ausbreiten, eine neue Ausrichtung stattfinden.
Wir brauchen keinen „Zeitvertreib“ mehr, denn die Zeit wird einfach dazu genutzt, um Träume und Visionen zu erschaffen.

Bei denjenigen, bei denen die Klarheit über die eigenen Träume, Visionen, Ziele (noch) fehlt bzw. nicht zugelassen wird, können sich „Leerläufe“ (Stagnation) im täglichen Leben zeigen.
Die Adlerwelle bietet Gelegenheiten, um sich aus festgefahrenen Strukturen zu befreien – unter der Voraussetzung, dass wir bereit sind, Selbst-Verantwortung zu übernehmen.

Wir dürfen in dieser Welle lernen, (mehr) auf uns selbst zu schauen und auch einmal ein Nein! auszusprechen, wenn wir etwas nicht wollen.
Es lohnt sich, jetzt auch einmal einen Blick von oben, quasi aus der „Adler-Perspektive“ auf unser Leben zu werfen, um zu erkennen, wo wir bereits unsere eigene Wahrheit samt Träumen und Visionen leben bzw. wo wir uns noch nicht erlauben, zu „fliegen“.

Von Herzen, Claudia