Celia Fenn: „Besondere Energien für besondere Zeiten“, 20/11/19

Während wir uns Ophiuchus/Schütze nähern, tauchen wir „tief in die skorpionischen Energien ein“.

 [AzÜ: Ophiuchus/Schlangenträger gehört zu den Sternentstehungsgebieten und ist in Mitteleuropa von Frühling bis spät in den Herbst hinein sichtbar = die Sonne wandert Ende November durch Ophiuchus zum Sternbild des Schützen]  

Dies war eine intensive Zeit der Heilung und Klärung auf sehr tiefer Ebene, sowohl individuell/einzeln als auch kollektiv/gemeinsam.

Individuell haben wir mit tiefen Ebenen der Schattenenergie gearbeitet, während wir uns gemeinsam daran gemacht haben, ein Traumafeld zu heilen, das 12.000 Jahre alt ist.

Die Maya lehrten uns, dass die Erde Millionen Jahre alt ist und dass das Projekt „Menschlicher Engel“ seit mindestens 200.000 Jahren aktiv läuft. Aber vor 12.000 Jahren gab es ein katastrophales Ereignis, das nahezu das gesamte Leben auf der Erde zerstörte → Das große Aussterben genannt.

Als Kollektiv kämpften wir um unser Überleben, verirrten uns und verloren unseren Weg aus den Augen, und wurden anfällig für Lebensformen, die uns davon zu überzeugen versuchten, dass wir nur genetische Experimente wären und dass sie unsere „Götter und Schöpfer“ seien.

Nein. Niemals. Wir sind göttlichen Ursprungs …  erschaffen nach dem „langen Entstehungsplan für die Erde“, um ein Heiliger Sterntempel für die Galaxis zu sein.

Wir kehren zum Göttlichen Plan zurück, wenn wir aufwachen und uns daran erinnern, dass wir Sternenwesen mit einem galaktischen Erbe sind.

Wir sind keine barbarischen Wilden, die vor kurzem „zivilisiert & domestiziert“ wurden, sondern alte Wesen, die den eigenen Weg zurück finden und auf dem Weg Schichten von Traumata, Täuschung/Illusion und Manipulation heilen.

Wir sind mächtige Mitschöpfer unserer eigenen Realität, die sich auf den Heimweg zu dem machen, wer und was wir wirklich sind!

Während es also chaotisch sein mag, wenn all diese noch nicht erwachten Seelen nach wie vor (ungebremst) ihren Schatten und ihr Trauma ausspielen, können wir wach(sam) sein und wissen, was geschieht/gespielt wird. Das Trauma ist vorbei, wir heilen und wir integrieren, während wir uns diesem Abschnitt des Göttlichen Plans nähern … die NEUE ERDE.

Hier erschaffen wir Kraft des Spirits (des Schöpfers, des Bewusstseins, der Liebe) unsere Zukunft als Mitschöpfer in Freiheit und Liebe.

Dieser Zyklus 2020 ist der Beginn von – wie ich es nenne – „Creation 201″ … von innen nach außen! Nur diejenige, die in ihrem „Heiligen Herzen“ mit dem Göttlichen Licht verbunden sind, werden in den schöpferischen (schöpfenden) Feldern des Lichts und der Liebe spielen.

Es ist eine spannende Weiterreise für alle!

Mache dich bereit für den kommenden 12.12. und die Dezember-Sonnenwende!

Wir sehen uns dort!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/CeliaFenn/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.