Celia Fenn, Newsletter, 21.03.2020

Liebe Freunde

Was für eine chaotische und schwierige Zeit, die wir da gerade durchleben. Viele von uns leben unter den Auflagen, Einschränkungen und Sperrmaßnahmen der Corona-Virus-Pandemie. Ich habe Mitgefühl mit denjenigen von euch, die in Europa und den USA leben, da ihr jeden Tag einem gewissen Maß an Ungewissheit und Unbehagen ausgesetzt seid. Hier in Südafrika liegen wir ungefähr zwei Wochen hinter euch, so dass wir uns noch in der Anfangsphase befinden.

Ich denke, es ist gerade jetzt so wichtig, ruhig, klar und zentriert zu bleiben. Seid vernünftig im Umgang mit den Vorsichtsmaßnahmen, die ihr täglich zu treffen habt, wenn ihr euch an einem Ort befindet, an dem das Virus ein Problem darstellt, aber geht mit Vertrauen, Glauben und Zuversicht durch eure Tage.

Jetzt ist auch die Zeit, die spirituellen Praktiken „zu verbessern“ und sich Zeit zum Meditieren und zum Beten zu nehmen. Wir befinden uns in der Tat im Anfangsstadium eines großen Erwachens auf dem Planeten. Es ist wichtig, dass wir hervortreten, unser Licht hochhalten und das Licht für andere sind, die gerade erst ihr Licht entfachen. Wir sind seit vielen Jahren „im Training“, damit wir durch die turbulenten Gewässer des Jahres 2020 navigieren und unser Leben „meistern“ können!

Denkt daran, wie ich bereits zu Beginn des Jahres betonte, dass eine starke Verbindung von Pluto mit Saturn immer große Veränderungen und Umstrukturierungen auf dem Planeten auslösen wird. Saturn bewegt sich langsam von Pluto weg, aber Jupiter und Mars sind jetzt in der Nähe von Pluto, was zu Spannungen führt. Ich habe auch gesagt, dass der März ein herausfordernder Monat sein würde, und er hat sich auch als solcher erwiesen. Ich glaube, dass diese Energien im April nachlassen werden, wenn Venus die Plejaden durchquert und eine sanftere und liebevollere Energie herein einbringt.

Wir haben also gerade die Tagundnachtgleiche im März 2020 überschritten, die eine Zeit des Ausgleichs und der Harmonisierung im Heiligen Jahreszyklus ist. Es ist jetzt so wichtig, dass wir uns erlauben, in unseren Herzen zu sein und unsere eigene Energie sowie die unserer Gemeinschaft und der Erde ins Gleichgewicht zu bringen. Um euch dabei zu unterstützen, füge ich euch einen Link der Aufzeichnung von unserer Tagundnachtgleiche-Begegnung bei. Es enthält eine kraftvolle Aktivierung mit Erzengel Michael, die euch helfen wird, das Gleichgewicht zu halten und harmonisch ausgeglichen zu sein.

[AzÜ: Alle Links sind in englischer Sprache]

https://vimeo.com/399081381

Ich möchte mit euch auch mein Interview mit der lieben Louise Matson teilen, falls ihr nicht an ihrem Gespräch teilgenommen habt. Wir haben über das Symbol des „Kosmischen Tänzers“ gesprochen und wie wir dies nutzen könnten, um mit den Energien dieser Zeit zu arbeiten. Dies ist eine ebenso wertvolle Ressource!

https://vimeo.com/399096845

Am 4. April plane ich ein kostenloses Online-Treffen zum Plejaden-Transit und die Energie 4/4 am 4.04. abzuhalten. Ich werde euch weitere Informationen dazu in einer gesonderten Mail senden.

Mit viel Liebe

Celia

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.