Herzflüsterein Jetzt-Flüstern

Zweifle nicht mehr an deiner Wahrnehmung.. deine Intuition..dein weiterer Seelenweg wird sonst weggesperrt..ausgesperrt..und du hältst dich selbst in alten Strukturen fest.

Befreie dich JETZT von deinem Halbschlaf..von deinem Delirium..von deiner Narkose..und bleibe JETZT NICHT in der Wiederholungsschleife stecken.

Lass alle alten Gefühle da sein..lass deine Zweifel da sein..lass deine Angst da sein..aber bitte lass dich von ihr nicht auf und abhalten.

Abgespaltene Seelenanteile kehren zurück zu dir..du bist auf dem Weg zu deinem wahren Zuhause.

Ich weiss, du suchst jetzt Halt und Geborgenheit und fühlst dich alleine, doch bleibe deswegen nicht am Alten kleben. Rede dir auch nicht ein, dass das Alte doch eigentlich ok ist..Stopp.

Bewege dich neu..so lange, bis die alten Ketten gesprengt werden.

Sei offen für all deine Gefühle.
Sei frei von all deinen Gefühlen.

Sei mutig und voller Vertrauen..nur so betrittst du DEN Raum, nach dem du dich sehnst.

Nimm dein Leben in die Hand..JETZT.
Nimm deinen Raum ein..JETZT.
Nimm deinen Platz ein..JETZT.

In Liebe..Samara