Tagesenergie am 15. März 2021 (Neuer Sternzeichenzyklus | Ende und Neubeginn)

Die heutige Tagesenergie am 15. März 2021 beschert uns hauptsächlich die Einflüsse des neu begonnenen Mondzyklus, klassischer Weise einhergehend mit dem Mond im Sternzeichen Widder (in der gestrigen Nacht um 00:46 Uhr fand der entsprechende Wechsel statt – der Mond befindet sich nun wieder in seiner zunehmenden Phase). In diesem Zusammenhang habe ich bereits im vergangenen Neumond-Artikel darauf hingewiesen, dass das Fischesternzeichen den Mondzyklus immer beendet und das Widdersternzeichen diesen Zyklus wiederum erneut einleitet. Dem entsprechenden Übergang wird dabei eine extrem starke Energie zugesprochen, da er uns zwischen dem Alten und vor allem dem Neuen pendeln lässt.

Neuer Sternzeichenzyklus

Neuer Sternzeichenzyklus

Teilweise wird die entsprechende Energiequalität rein von der Intensität her auch gerne mit Neu oder gar Vollmonden verglichen. Und da der letzte Neumond im Sternzeichen Fische stand und somit der Übergang in den nächsten Zyklus in der Energie des Neubeginns badete, während wir uns wiederum auf die kraftvolle Tagundnachtgleiche zubewegen, die wiederum das astrologische Neujahr markiert, sprich ebenfalls den Übergang in das Neue markiert (Sonne wechselt in das Sternzeichen Widder), erfahren wir derzeit die Auswirkungen eines hochtransformativen Zustroms. Die Zeichen aktuell sind MEHR DENN JE auf die Beendigung des Alten und vor allem die Begrüßung des Neuen ausgelegt. Kaum eine astrologische Qualität knüpft dabei derart präzise bzw. intensiv an diese Übergangsenergie an. Es ist ein Wechsel der Welten, eine Wandlung heraus aus 3D Strukturen, hinein in die hochfrequente 5D Dimension, was am Ende des Tages einen lichtvollen oder besser gesagt in Ausgleich befindlichen Bewusstseinszustand meint (Dimensionen = Bewusstseinszustände – alles basiert nur auf dem eigenen Geiste). Und letztlich ist das ja auch genau ein Umstand, der übergreifend auf unserer Mutter Erde stattfindet (die Erde sogar selbst vollzieht). In den aktuellen Jahren und dabei von allem von Tag zu Tag immer intensiver werdend, durchlebt der kollektive Geist einen drastischen Bewusstseinswechsel. Dieser Wechsel der auch gerne als Quantensprung ins Erwachen bezeichnet wird, markiert am Ende des Tages einen Wechsel heraus aus einer alten, schadhaften bzw. auf Abhängigkeit, Unnatürlichkeit, Unwissenheit und Schattenlastigkeit basierenden Dimension, hinein in eine auf Unabhängigkeit, Natürlichkeit, Naturverbundenheit, Liebe und Weisheit basierende Dimension.

Es ist ein reiner Bewusstseinswechsel, einhergehend mit einer drastischen Steigerung seiner Grundfrequenz. Nun und die Jahre innerhalb der aktuellen goldenen Dekade führen uns dabei immer tiefer in die Vollendung dieses Prozesses hinein, mündend in einem unaufhaltsamen goldenen Zeitalter. Die Energiequalität wird aus diesem Grund auch immer intensiver. Die Tage, Wochen, Monate und Jahre vergehen schneller (wir bewegen uns auf einen Nullpunkt zu – auf die permanente Verwurzelung innerhalb der Gegenwart, frei von Schuld, Leid, Mangel und vor allem Raum/Zeit – Unendliches Sein – Handeln aus dem höchsten Selbst, dem GOTTESSELBST) ebenso werden viele Menschen immer feinfühliger. Sie lichten ihre eigenen Schleier, fühlen sich verstärkt zur Natur hingezogen, beispielsweise auch zur einer natürlichen Ernährung und passen nach und nach, ob bewusst oder unbewusst ihre eigene Wirklichkeit an das Göttliche an. Nun und die Magie der aktuellen Tage, sprich die kosmischen Konstellationen ebnen dabei die Einleitung einer vollkommen neuen Phase. Die Sterne sind derzeit vollständig auf das Neue ausgelegt, weshalb wir selbst in den kommenden Tagen/Wochen diesbezüglich noch einzigartige Wendungen erfahren werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-15-maerz-2021-neuer-sternzeichenzyklus-ende-und-neubeginn/