Botschaft von den 3 Schicksalsschwestern (Lenkerinnen der Geschicke), Jenny Schiltz

Die Tagundnachtgleiche in der letzten Woche war sehr kraftvoll und es fühlt sich an, als ob eine große Verschiebung stattgefunden hat. Es fühlt sich an, als hätte sich die Zeit noch mehr beschleunigt und damit auch die Energie, die wir aufnehmen.

Es ist, als ob die Handschuhe ausgezogen sind → Es wird nicht(s) mehr mit Samthandschuhen angefasst. Die Energien winden sich und drehen uns in alle Richtungen … und von innen nach außen. So vieles verändert sich so schnell.

Ich beschloss eine (energetische) Reise zu machen, in der Absicht, zu verstehen, was wir wissen müssen, um hoffentlich ein größeres Verständnis der Energien zu erlangen und wohin wir als aufsteigende Gruppe geleitet werden.

Ich schaltete Trommelmusik ein, entspannte meinen Körper und ging los. Ich wurde unter das Wasser geführt, tief in den Ozean hinein. Ich schwamm auf dieses schimmernde Licht zu. Als ich den Grund erreichte, war dort ein Spiegel, der wie ein Leuchtfeuer leuchtete. Ich sah mich selbst im Spiegel und als ich hinschaute, wich das Wasser um mich herum und rechts von mir war eine Höhle. Ich betrat die Höhle und war überrascht, die 3 Schicksalsschwestern, die 3 Schwestern der Geschicke, zu sehen.

Ich: Schwestern, was wollt ihr mir dieses Mal mitteilen?  

(Sie sprachen dann abwechselnd).

Zu den alten Wegen zurückzukehren …

Von denen ihr kommt

Es gibt viele, die sie für neu(e Wege) halten werden

Sogar innovativ

Ihr werdet wissen, dass es eine Rückkehr zur Wahrheit ist

Zur Ehre der Götter, der alten und neuen

Sieh klar, dass du unter ihnen stehst

Die Giganten schlafen nicht mehr

Trauert nicht um ihr Grab

Denn sie sind nicht dort

Sie sind wiedergeboren

Geht den Weg, der vor euch liegt

Folgt den Sternen zu eurem Zuhause

Der Pfad Weg ist beleuchtet

Aber nichts für schwache Nerven

Denn ihr müsst jetzt alles loslassen, was ihr kennt / was euch vertraut war

Vergiss, wer du bist

Nichts davon ist jetzt mehr wichtig

Wenn du den Weg des ALLEN beginnst

Verlierst du dich

Dann finde dich selbst

Auf dem sich drehenden Blatt

Dem plätschernden Bach

Die Planeten, die sich ausrichten

Du wirst das ALLES

Wie / während du das Nichts wirst

Sobald die Botschaft überbracht war, fand ich mich selbst dabei wieder, wie ich zur Wasseroberfläche des Ozeans schwamm, dem Licht entgegen, so dass ich von dieser Reise zurückkehren konnte. Der Hinweis auf die schlafenden Riesen hat viel mit der Legende zu tun, dass, als das Wasser auf der Erde anstieg, die Menschen (die im Vergleich zu uns Riesen waren) auf den höher gelegenen Teil der Erdoberfläche flohen. Schließlich stieg das Wasser sogar bis zu den Bergen und anstatt sein Volk sterben zu sehen, verwandelte der Häuptling sie in Stein. Seit dieser Zeit hielten diese schlafenden Riesen die Energien, die Erinnerungen, die Codes einer Zeit, in der wir mehr im Einklang mit der Erde und miteinander waren. Das Wasser, das anstieg und die Erde bedeckte, war vor dem Absinken der Schwingung. Ich fühle, dass die Nachricht, dass die Riesen wiedergeboren sind, mir sagt, dass die Schwingung der Erde nun so angestiegen ist, dass die Riesen zurückkehren können. Als ich diese Worte hörte, sprang mein Herz vor Freude und mein Körper wurde von solch einer Liebe erfüllt.

Uns steht eine interessante Reise bevor. Es dreht sich alles um das, was im Inneren ist und vor sich geht. Wenn wir loslassen, was wir glaubten zu wissen und zu verstehen, öffnen wir uns für das ALLES (Was Ist). 

Mit all meiner Liebe, meiner Kraft und meinem Mitgefühl.

Jenny

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha