Adelheid Brunner, Was für Vollmond Energien?!

WAS FÜR „Vollmond“ ENERGIEN ??????

Ich spüre den Vollmond – richtig gut und heftig.

Die energetische Bewegung ist enorm …..alles ist viel zu viel.

Der Körper würde gerade einfach nur Ruhe benötigen.

Und die Seele auch….

Soviel haben wir schon geleistet und gemeistert.

Ich würde gerade am liebsten auf die Pause Taste drücken, oder sogar auf Reset….

einfach kurz Ruhe haben von allem.

Doch das ganze System ist überlastet……das System im Außen, aber auch mein Eigenes.

Deja Vues, Vorahnungen…….Eingebungen, Auflösungen, Emotionen, Verwirrungen , Heilungen, wunderschöne Momente.

Alles ist parallel da …..irgendwie ist das alles zuviel.

Mir fällt noch nicht einmal ein Text zum Vollmond ein – was wirklich selten ist …aber ich mag mich nicht unter Druck setzen – es schreiben und sagen eh so viele VIELES…..

Jetzt öffne ich mich einmal für meine abendliche Salomonssiegel Meditation und bin schon sehr gespannt, wie uns dieses wundervolle Pflanzenwesen begleiten wird.

Dann gebe ich mich der Vollmond Nacht hin ….dem Träumen…..dem Fühlen….

Und ich spüre, dass Loslassen angesagt ist….

Einfach alles loslassen….

Alles Liebe zu euch

https://www.facebook.com/brunner.adelheid/posts/419573816198638