Stefans Kolumne zur Zeitenwende: The Good, the Bad and the Ugly. 21.12.2021

Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

„Das Gute, das Böse und das Hässliche“ ist nicht nur ein Film (mit Clint Eastwood, Lee Marvin und Eli Wallach von 1966), sondern wir können damit auch die heutige Situation auf unserer Welt beschreiben. Es wird uns Tag für Tag vorgeführt, auch wenn der größte Teil immer noch unsichtbar für die Öffentlichkeit ist. Aber, und da wiederhole ich mich, wer sehen kann, der sieht, wer hören kann, der hört und wer aufmerksam beobachtet, der sollte in der Lage sein, Punkte zu verbinden und dann merken, dass Tag für Tag Erfolge zu verzeichnen sind. Das Gesamtbild nimmt immer mehr Formen an, es liegen nur noch wenige Puzzleteile am Rand. Wer schon mal gepuzzelt hat, weiß, dass es dem Ende zu immer schneller geht. Und es scheint so, als wäre das Ende, also das Gesamtbild bald fertig.

Rückblickend betrachtet ergibt auf einmal Vieles einen Sinn, was wir erlebt haben in den letzten zwei bis drei Jahren. Warum gewisse Dinge nicht so passiert sind, wie wir es alle erhofft haben. Weil es einfach nicht der richtige Zeitpunkt war und weil nur eine Handvoll Menschen den Plan kennen, an dem mittlerweile immer mehr zweifeln, weil „sich ja nichts tut“. Ich höre das oft und ich lese es oft. Könnt ihr euch noch an 2012 erinnern? Was wurde uns da alles versprochen und vorhergesagt. Weltuntergang, Pol shift, das neue Zeitalter, die neue Welt, Reichtum für alle, usw. . Das dies alles nicht eingetreten ist, hatte Gründe. Vermutlich waren noch nicht genug Menschen bereit dafür, also noch nicht erwacht. Vermutlich war die Allianz noch nicht bereit, weil sie festgestellt hat, dass es diesen tiefen, tiefen Sumpf gibt, den sie schlicht und einfach unterschätzt hat. Wir wissen es nicht und können nur vermuten. Genau wie im Jahr 2020. Dort gab es auch genügend Hinweise und Zeichen, dass sich alles zum Besseren wendet, und es wurde verschoben. Die Gründe hierfür können wir auch nur vermuten, aber das werden wir alle bald erfahren.

Durch diese Verschiebungen von Events und Terminen kann ich Zweifler ganz gut verstehen. Auch ich war so manches Mal kurz davor, „die Flinte ins Korn zu werfen“. Wer meine Artikel verfolgt, wird sich erinnern. Und es ist nicht einfach, die Kommunikation von „Q“ zu verstehen und zu decodieren. Ich bin auch immer noch überzeugt, dass viele Drops auch gar nicht für alle gedacht waren, sondern dass es eine Kommunikation mit dem Militär ist. Also können und dürfen wir nicht alle Mitteilungen auf uns oder auf die Welt beziehen. Ich möchte, ehrlich gesagt, auch diese Kommunikation von „Q“ nicht verstehen. Es würde mich in Situationen bringen, die ich nicht haben möchte. Ich bin schon allein genug, das Verstehen würde mich noch mehr isolieren. Wissen ist natürlich Macht, aber Wissen kann auch einsam machen. Schaut euch doch um, ihr Erwachenden! Wer redet denn noch mit euch, wenn ihr von Impfschäden, von SHAEF oder von einer Firma BRD redet? Oder gar von einer Revaluierung der Währungen, einem Währungsreset oder von bedingungslosem Grundeinkommen, wer redet dann noch mit euch?

Also schauen wir doch mal zurück mit dem heutigen Wissen. Spätestens dann bemerken wir, dass sich sehr viel getan hat. Und wir bemerken, dass der Sumpf des Deep State sehr, sehr tief war, und auch sehr verstreut über die ganze Welt. Mit Hochburgen, die wir niemals für möglich gehalten haben, mit unterirdischen Anlagen und einem Tunnelnetz, dass unvorstellbar ist. Und als es das alles gegeben hat, sollten wir unsere Umtauschtermine bekommen? Ernsthaft? Wie oft habe ich in den letzten Monaten und Jahren gehört, welche TIERs alle schon ausbezahlt wurden? Wie oft habe ich schon gehört, dass Umtauscher in höheren TIER-Gruppen ihre Kontoauszüge gesehen haben? Wie lange machen die Leute in den Umtauschzentren in Reno eigentlich schon Überstunden? Hätte ich vor drei Jahren eine Pizzeria in Reno aufgemacht, bräuchte ich keinen RV mehr. Wie lange ist Isaac eigentlich schon in Zürich? Arbeitet er da? Wohnt er da? Wie lange ist seine Aufenthaltsgenehmigung gültig? Wo schläft er? Im Hotel? Lassen wir das, OK? Ich brauche bloß ein wenig nachzudenken und Fragen zu stellen, und schon fällt das House of gNN in sich zusammen. Ich kenne deren Motivation nicht und es ist mir auch egal, was da geschrieben und gesagt wird. Es ist bisher nicht eingetreten, nichts von alledem! Wenn ihr euren täglichen Murmeltiertag haben wollt, euer tägliches Auf und Ab der Euphorie und Enttäuschung, dann lest es weiter, ich will euch da keine Vorschriften machen.

Das Gute gibt es bestimmt schon, es bereinigt seit Jahren unsere Welt von dem Bösen. Das Hässliche kennen wir nur aus unbestätigten Quellen. Ich meine damit den Kinder- und Menschenhandel, die Pädophilie, das Satanische, das Menschenverachtende. Das Hässliche wurde uns also bisher vorenthalten, und das ist auch gut so. Ich möchte wirklich nicht visuell damit konfrontiert werden, mir reicht es wirklich, zu wissen, dass so etwas auf unserer Welt möglich war. Da dreht sich mir schon der Magen um, es ist unvorstellbar und unglaublich. Und wenn es das schon für mich ist, wie soll es dann einem gerade Erwachten gehen? Deswegen ist es auch noch nicht veröffentlicht, bzw. nur in kleinen, verdaulichen Häppchen. Genauso unglaublich ist auch die Vorstellung, dass wir alle in Firmenkonstrukten statt in Staaten gelebt haben. Schaut euch doch um: Die Mitarbeiter in Behörden oder bei der Polizei, in Gerichten und Ministerien glauben doch wirklich, sie würden für und in einem Staat leben und arbeiten. Sie wurden alle belogen und vor allem wurde ihnen allen das logische Denken und das Nachfragen aberzogen. Sie halten das Böse am Leben und wissen es noch nicht einmal. Aber sie alle hatten die gleiche Chance und deswegen wird Unwissenheit nicht vor Strafe schützen.

Nach 2012 und 2020 bin ich schon wieder sehr oft auf Daten und Zeitangaben hereingefallen. Viele haben sich auf gewisse Daten oder auf Mondzyklen versteift und endlich den Wandel herbeigesehnt. Das ist menschlich. Denn jeder will doch eine Verbesserung seines Lebens, seiner Lebensumstände, seiner Situation. Da ist es egal, ob Erwachender oder Indoktrinierter, jeder sehnt sich nach Verbesserungen. Und ich gehe sogar so weit, dass sich jeder nach dem Guten sehnt. Wenn ein Dieb oder ein Betrüger genug Geld erbeutet hat, was macht er dann? Er versucht, ein normales Leben zu führen, oder? Er kann das Hotel, in dem er vielleicht wohnt, nicht bestehlen. Er kann seine neuen Nachbarn nicht bestehlen. Also integriert er sich in die Gemeinschaft, in der er dann lebt. Das ist das Gute in jedem Menschen, es kommt dann zum Vorschein. Dann können wir auch zu dem Schluss kommen, dass ausreichend Geld für jeden Menschen auf der Welt erstens das Gute zum Vorschein bringen wird und zweitens das Mangeldenken beendet.

Ich schließe mich den Worten von Sierra an, was Daten angeht. [Anmerkung Roswitha: Hier findest du die Beiträge von Sierra: https://www.esistallesda.de/?s=Sierra] Wie viele Daten im Dezember, an denen etwas Tolles geschehen sollte, sind verstrichen, ohne dass etwas im Außen sichtbar wurde. Jetzt wird schon wieder ein Event hervorgehoben zur Wintersonnenwende. Was machen wir denn alle, wenn wieder im Außen nichts Sichtbares geschieht? Geben wir dann auf? Wie lange hören wir schon, dass die Börse crasht? Wie lange hören wir jetzt schon vom Dreischluchtendamm? Wie lange hören wir schon von Evergrande und Kaisa? Wie lange hören wir schon von Trump als 19. Präsidenten der Republik? Wie lange hören wir schon von Militärregierungen weltweit? Wir müssen endlich lernen, dass nur wir allein mit Zeit und Datum konfrontiert sind. Diejenigen, die beim Umsetzen des Planes helfen, kennen keine Zeit, für die zählen nur Ereignisse und Ergebnisse. Wenn Punkt 5 erledigt ist, kann Punkt 6 angefangen werden und es wird bestimmt nicht Punkt 7 oder Punkt 8 vorgezogen. Und es wird auch kein Punkt vergessen. Ein Plan wird gemacht, damit er auch strikt eingehalten wird, sonst braucht man ihn nicht, oder?

Anfang des Jahres hätte ich niemals gedacht, dass wir 2021 auch noch komplett erleben müssen, bis wir umtauschen, bis wir den Wandel zu sehen und zu spüren bekommen. Und in den letzten Monaten hatte ich unangenehme Situationen, bei denen ich mich gefragt habe, ob das wirklich noch sein muss. Doch irgendwann in den letzten Wochen kam das Verständnis, dass ich einfach dem Plan vertrauen muss, dass ich einfach ruhig bleiben muss. Nicht mehr auf Datum oder Zeit achten, sondern einfach das Gute machen lassen. Es wird alles nach und nach bereinigt, Schritt für Schritt, das Böse wird Stückchen für Stückchen eliminiert und auch das Hässliche verschwindet für immer. Die böse Welt vergeht, damit die gute Welt entstehen kann. Dazu muss alles Böse der alten Welt zerstört werden, und ich meine damit ALLES. Auch vermeintlich Gutes, wie Schulen, Gerichte, Versicherungen, Krankenhäuser, Rente, Banken, Börse, usw., wird gehen müssen. In den neuen Gemeinschaften, mit all den neuen Technologien, werden wir das nicht mehr brauchen. Es kommt nur noch auf den Menschen an, auf den Menschen in intakten, guten Gemeinschaften. Wie lange das noch dauert? Ist doch egal, oder? Wir wissen, dass es kommt, dass es kommen MUSS. Reicht das nicht?

Bleibt bitte geduldig und in der Ruhe. Versucht euch aus dem Informationschaos herauszuhalten, gerade, was den RV angeht. Dort tummeln sich viele, die es bestimmt nicht allzu gut meinen, wenn sie Informationen verbreiten, teilen oder auch übersetzen. Das merkt ihr immer dann, wenn es um Beschränkungen oder Einschränkungen beim Umtausch geht. Die Allianz beschränkt uns nicht! NIEMALS!

Versteift euch nicht auf Datumsangaben, lasst alles auf euch zukommen. Seid vorbereitet, aber fixiert euch nicht auf ein Datum. Alles geschieht zur richtigen Zeit! Ich weiß, es wird nicht einfacher, aber versucht es zumindest, OK?

WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot

https://www.stanmer.de/stefans-kolumne

Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://www.stanmer.eu/

Artikelsammlungen in Buchform bestellbar auf:

https://www.epubli.de/shop/autor/Stefan-Reichardt/40621

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich.

Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen.

Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Vorläufiges Stiftungskonto: DE20 5866 0101 0001 0938 51,

Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Da ich mittlerweile auch einen Stellar (XLM) Account auf lobstr.co/ habe, könnt ihr, wenn ihr wollt, auch Spenden mit Stellar (XLM) machen. Schreibt mir eine Mail, ich sende euch die Adresse von meinem wallet auf LOBSTR. Ich möchte die Walletadresse nicht veröffentlichen.