Babu Sundaram: Lesung(en) aus den Palmblattbibliotheken

AKTUELL: Prognosen April, Mai und weitere Monate:  2. Update der Prognosen aus der Palmblattbibliothek für 2022 (Am Ende des Beitrags findest du die vorangegangenen Lesungen und die von den Hörerinnen und Hörern gewünschten Frage- und Antwortenteil!)

Thomas Ritter

Heute gibt es das 2. Update zu den Prognosen aus der Palmblattbibliothek in Chennai. Es betrifft vor allem die Zeit von April bis August 2022, und bezieht sich auf die beiden vorangegangenen Videos. Uns stehen in jeder Hinsicht sehr bewegte Zeiten bevor. Eine Frage haben wir an die Zuschauer: Soll es künftig bei diesem Format bleiben, oder ist künftig auch eine aktuelle Fragestunde gewünscht, vielleicht sogar in Form eines Livestreams? Schreibt´s uns in die Kommentare!

3:10 Heat (4:20 Hitzewelle) 

6:40 Continued heat for 2 years (7:20 Anhaltende Sommerhitze für 2 Jahre) 

10:05 Natural Desasters in AUS, USA, EU (11:04 Naturkatastrophen April + Mai) 

13:50 Earthquake USA, Asia (14:40 2 große Erdbeben USA, Asia) 

16:33 Oil problems (16:55 Treibstoff Problematik) 

18:48 Sri Lanka Machtwechsel (19:19 Regierungswechsel + auch in 1 islamischen Land) 

20:52 War Situation (22:05 humanitäre Verschlechterung der Kriegssituation in Ukraine) 

24:05 Europa food shortages (24:35 Knappheit Vorräte)

26:26 Stock exchange (27:00 Achtsamkeit bei Aktien 18.-28.4) 

28:50 Volcano (29:05 Vulkanausbrüche Indonesien + Europa) 

30:30 Iceberg / glacier melting in Atlantic + Himalayas (31:20 Eisberge) 

33:00 New disease from Africa (33:35 Neue Epidemie, kurzfristig) 

34:43 Effects of Pandemic in China (35:25 China verheerende Auswirkungen der Pandemie) 

36:48 Space Research (37:20 Weltraumforschung)


Allgemeine Prognosen für 2022 aus der Palmblattbibliothek

Thomas Ritter

Die eigene Zukunft zu kennen, heute bereits zu wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird – das ist doch eine faszinierende Perspektive. In Indien sollen sich Legenden zufolge 12 Palmblattbibliotheken befinden. Dort sind die Schicksale mehrerer Millionen Menschen auf den getrockneten Blättern der Stechpalme in Sanskrit oder Alt-Tamil niedergeschrieben – ein Blatt für jedes Leben. Doch die Schöpfer der Palmblattbibliotheken haben nicht nur die Schicksale einzelner Menschen aufgezeichnet. Sie haben uns dabei gleichzeitig atemberaubende Aufzeichnungen über die Geschichte der Menschheit, die Probleme der Gegenwart und die zukünftige Entwicklung auf diesem Planeten hinterlassen. Das Video aus der Sri Agasthya Nadi Jothida Nilayam (Palmblattbibliothek) in Chennai (Madras) enthält Vorhersagen des Lesers Babu Sundaram für unsere Zukunft im ersten Halbjahr 2022. Wird fortgesetzt…

1. Update der Prognosen für 2022 aus der Palmblattbibliothek

Thomas Ritter

Wie im ursprünglichen Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=AWqdC… bereits angekündigt, gibt es heute das erste Update der Prognosen für 2022 aus der Palmblattbibliothek in Chennai. Rishi Agasthya vermittelt uns neue Informationen durch den Palmblattleser Babu Sundaram. Wer mehr über die Palmblattbibliotheken erfahren will, wird hier fündig: https://www.youtube.com/watch?v=4jH9J… Interessant ist auch ein Vergleich mit Vorhersagen aus anderen Quellen in Südostasien, etwa den Jayabaya Prophezeiungen: https://www.thomas-ritter-reisen.de/p… Uns stehen interessante Zeiten bevor.

4:30 Ukraine

8:50 verstärkte Sonneneinstrahlung

13:48 Königin stirbt, Statue stürzt

16:09 China okkupiert

19:02 Nordeuropa und Indien Starkregen

22:30 neues Virus aus Afrika

25:54 Amerika starke Erdbeben, Pazifik, USA Starkregen, Indien Erdbeben

29:57 Segen


Palmblattbibliotheken Aktuell 2022 | Thomas Ritter beantwortet, die von Euch gestellten Fragen

CoacheeTV – Deutsch

Vor einem Monat haben wir ein Interview mit Thomas Ritter zur aktuellen Situation in der Welt geführt.
Als Jahrzehntelanger Experte auf dem Gebiet der Plalmblattbibliotheken, gab er uns Auskunft darüber, welche Hinweise in den Palmblättern zu finden sind. Vielen Fragen haben uns in den Kommentaren erreicht. Wir versuchen eine vielzahl davon in dem heutigen FAQ Interview zu beantworten.
▬▬▬ ÜBER DIE AUTOREN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Thomas Ritter ist Experte für Palmblattbibliotheken, Reiseveranstalter und Schriftsteller.
👉 Du möchtest gern Informationen zu den Online Palmblattlesungen? https://www.thomas-ritter-reisen.de/ einfach anrufen oder per Mail nach den online Palmblattlesungen fragen. Dann bekommst Du Informationen und mögliche Termine zugeschickt.

Katja Kaden ist die Initiatorin von Coachee TV. Ihre Leidenschaft ist es Menschen den Zugang zur Persönlichkeitsentwicklung so einfach und interessant wie möglich zu gestalten.

Mit der Speaker Stars Allianz hat sie zudem noch eine Gemeinschaft ins Leben gerufen, die Persönlichkeitsentwicklung mit Charity verbindet.