Aurora Ray: Der Wandel ist im Gange: WANDEL = SHIFT in unserer Welt und wie die Neue Erde entstehen wird. 11.06.2022

Der Wandel ist real, und er findet in unserer Welt statt. Die Art und Weise, wie wir die Welt, uns selbst und andere wahrnehmen, wird sich radikal verändern, sobald wir diesen Wandel vollzogen haben.

Der Wandel geht von der Dualität zum Einssein, vom Ego zum höheren Selbst, von der Angst zur Liebe … und vor allem wird die falsche Realität durch eine neue Realität ersetzt, die viel mehr mit dem übereinstimmt, was wir als menschliche Wesen auf diesem Planeten wirklich sind … Ein wunderschöner Ort, an dem sich jeder wohlfühlen kann!

Ein Teil der alten Realität bricht gerade zusammen, aber wir sollten uns nicht von der Illusion täuschen lassen.

Wir leben in einer Zeit des radikalen Wandels. Die alte Realität bricht zusammen, und wir sehen zu, wie sie vor unseren Augen zerbröckelt. [Und vorher noch zu Höchstform auffährt]

Die neue Welt, die aus diesem Zusammenbruch hervorgeht, basiert auf Liebe, Verbindung, Zusammenarbeit und Kooperation statt auf Konkurrenz und Trennung.

Die Illusion, dass die Menschen nicht bereit sind, sich in diese neue Welt zu begeben, wurde von denjenigen geschaffen, die davon profitieren, dass die Dinge so bleiben, wie sie sind – einige wenige reiche Eliten, die den Großteil des Geldes und der Ressourcen in unserer Gesellschaft kontrollieren.

Was wir jetzt mehr als alles andere brauchen, ist Klarheit über das, was um uns herum geschieht, damit wir fundierte Entscheidungen darüber treffen können, wie wir am besten an der Gestaltung einer besseren Zukunft für uns und andere mitwirken können, während wir aus dem alten Paradigma aussteigen, das weder für uns noch für alle anderen, die heute hier leben, funktioniert!

Diese neue Realität basiert auf Freiheit, bedingungsloser Liebe, individuellem Ausdruck und dem Einssein.

Der Wandel findet in jedem von uns statt, in unserem eigenen Bewusstsein. Er verändert die Art und Weise, wie wir uns selbst und andere auf einer globalen Ebene sehen. Der Wandel ist nicht nur ein persönlicher Prozess, sondern auch eine innere Revolution, die schon seit Tausenden von Jahren andauert und bis zum Ende der Zeit andauern wird.

Der Wandel vollzieht sich in unserer Welt: Immer mehr Menschen werden sich ihres wahren Potenzials bewusst und treten mit jedem Atemzug in ihre Macht als Schöpfer der Realität ein; wir erleben mehr Mitgefühl für andere und die Erde; ein größeres Bewusstsein dafür, wie sehr alles miteinander verbunden ist; weniger Urteile über andere aufgrund ihrer Rasse, ihres Geschlechts oder ihrer sexuellen Orientierung; es gibt so viel Gutes, das durch diesen Wandel entsteht!

Das Ganze hat aber auch eine andere Seite, die nicht so angenehm ist … Es stellt sich heraus, dass manche Menschen keine Veränderungen wollen! Sie haben Angst, weil alles so neu zu sein scheint und sie sich an ihre alten Gewohnheiten gewöhnt haben (auch wenn diese ihnen nicht mehr nützen).

Weil diese Leute nicht wollen, dass etwas Neues in ihr Leben kommt, wehren sie sich um jeden Preis gegen die Evolution! Sie tun alles, um die Dinge so zu belassen, wie sie jetzt sind, selbst wenn sie sich selbst und anderen damit Schaden zufügen.

Es geht darum, in unsere eigene Macht zu kommen und die Verantwortung für alles zu übernehmen, was wir in unserem Leben und unseren Erfahrungen erschaffen.

 Es geht darum, in die eigene Kraft zu kommen und die Verantwortung für alles zu übernehmen, was wir in unserem Leben und unseren Erfahrungen erschaffen. Nur aus diesem Zustand des reinen Seins heraus können wir eine wirkliche Veränderung in uns selbst bewirken und die Realität um uns herum verändern.

Das bedeutet nicht, dass es keine Probleme oder Herausforderungen mehr gibt; es bedeutet nur, dass das Leben leichter wird, wenn wir lernen, mit ihnen umzugehen. Anstatt dich in Gedanken darüber zu verlieren, was schiefgehen könnte oder was in der Vergangenheit schiefgegangen ist, oder dich über deine finanzielle Situation zu sorgen, kannst du dich darauf konzentrieren, positive Ergebnisse zu erzielen, indem du jetzt handelst!

Du kannst dich dafür entscheiden, nach einer Absicht zu handeln, anstatt auf etwas anderes zu reagieren, das dir vielleicht gar nicht nützt.

Wir neigen dazu, die meiste Zeit damit zu verbringen, über Dinge nachzudenken, die noch nicht passiert sind, was uns davon abhält, jetzt Freude zu empfinden, weil wir zu sehr damit beschäftigt sind, uns Sorgen zu machen (oder noch schlimmer, uns zu beschweren).

Wenn wir zu viel Zeit damit verbringen, über das nachzudenken, was noch nicht passiert ist – egal, ob es positiv oder negativ ist -, dann wird das zu unserer Realität, denn diese Gedanken werden sich durch Synchronizität in der physischen Realität manifestieren, also sei vorsichtig, welche Energie du in die Welt setzt, bevor etwas passiert!

Die Zeit ist gekommen, dass jeder von uns seiner inneren Führung folgt und seine eigenen Gaben einsetzt, um anderen zu helfen, die Schwingung des Planeten anzuheben!

Deine Aufgabe ist es, zu SEIN. Erinnere dich daran, dass du ein einzigartiger Ausdruck der Quelle bist und dass dein Beitrag zum Ganzen einzigartig ist, so wie der Beitrag jedes anderen Menschen auch einzigartig ist.

Jeder von uns hat eine wichtige Rolle in diesem Wandel zu spielen, egal wie klein oder groß unsere Gaben auch sein mögen. Es ist an der Zeit, dass jeder Mensch auf diesem Planeten seiner inneren Führung folgt und seine eigenen Gaben und Talente zum Wohle aller einsetzt!

Jeder einzelne von uns spielt eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer besseren Welt.

Wir können hilfreicher sein, wenn wir auf unsere innere Führung hören, ihr folgen und ganz präsent sind mit dem, was im Moment geschieht.

Jeder von uns hat einzigartige Gaben, mit denen wir der Welt helfen können. Wenn wir unserer wahren Bestimmung folgen, können wir dazu beitragen, eine bessere Zukunft für alle zu schaffen.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/04-08aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda