Carta Astral 222: Astralbrief vom 04.08.2022

Liebes/Lieber …

ich möchte, dass du dir diesen Teaser von Black Panther anschaust und in die Kommentare schreibst, was du dabei fühlst. Es macht nichts, wenn du den Kontext des Films nicht kennst, fühle es einfach (unten steht die Übersetzung des Liedtextes für diejenigen, die kein Englisch verstehen).

Gestern wurde er mir zugeschickt, und abgesehen davon, dass er mir eine Gänsehaut bescherte und mich mehrmals zum Weinen brachte, war er auch eine Bestätigung dafür, dass wir ALLE durch diesen Prozess der Transformation gehen.

Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber die Unterhaltungsindustrie entwickelt sich von einer Wunschvorstellung zu einer Inspirationsquelle. Obwohl es auch eine Reaktion auf die kollektive Schwingungsfrequenz ist, weil wir uns von den Themen wegbewegen, die uns spalten und trennen, ist dies auch ein Ergebnis der Menschen, die ihren Teil in der Industrie und in anderen Bereichen tun, die wir nicht berücksichtigen, weil wir aus irgendeinem Grund denken, dass der Aufstiegsprozess, den wir erleben, eine ausschließlich spirituelle Erfahrung für diejenigen ist, die bereits auf einem spirituellen Weg sind. 🌎💥⚡️


Wie du weißt, ziehe ich es vor, über profanere und menschlichere Themen zu sprechen, denn es gibt bereits zu viele Menschen da draußen, die über Portale, Kontakte mit galaktischen Wesen, aufgestiegene Meister und esoterische Themen sprechen, die für viele oft schwer zu verstehen sind, denn während dieses Prozesses ist der menschlichste Teil derjenige, der am meisten unter Druck steht, und gerade weil wir ALLE im selben Boot sitzen (unabhängig davon, ob wir Kontakt mit irgendeiner spirituellen Praxis hatten oder nicht), wird die Anstrengung, die wir alle unternehmen, um die Welt zu materialisieren, die wir uns wünschen, relevant. Die Unterhaltungsindustrie, Ärzte und Wissenschaftler, die langsam erkennen, dass es da draußen noch etwas anderes gibt, das außerhalb des Kontextes liegt, den sie für die einzig existierende Wahrheit hielten, Geschäftsleute, Anwälte, Manager, Polizisten, Feuerwehrleute, Studenten, Verkäufer, Therapeuten, Arbeiter, Maurer, Zimmerleute usw. tun es, denn wir alle leben es und wir ALLE erschaffen es. UNSERE Rolle als Spezies ist nicht weniger wichtig als die gechannelte Botschaft eines Aufgestiegenen Meisters.

Tatsächlich ist es, zumindest für mich, die die Rolle hat, euch beim Überqueren der Brücke zu helfen, wichtiger, was jeder von euch als Teil dieses Prozesses fühlt und lebt, als das Portal vom 8. August oder die Botschaft der Plejadier, und nicht, weil ich sie für unwichtig halte (sie sind genauso wichtig), sondern weil es meine Mission ist, MIT dir die Realität zu erschaffen, in der wir leben wollen, anstatt dir nur das Ende der Geschichte zu erzählen und dir zu versprechen, dass sich das Einhorn, das im Garten grast, manifestieren wird. 🦄


Das ist die Übersetzung dessen, was in dem Lied steht:
Nein Frau, weine nicht.
Meine Liebste, vergieße keine Tränen.
Nein Frau, weine nicht.
Wir haben gute Freunde, und gute Freunde, die wir verloren haben
auf dem Weg.
In dieser großen Zukunft kannst du deine Vergangenheit nicht vergessen,
Also trockne deine Tränen, wenn ich es dir sage.
Jetzt wird alles wieder gut,
wird alles in Ordnung sein.
Wir werden alle wieder gesund.
Alles wird gut, kannst du mich hören, kannst du mich fühlen?
Wir werden alle wieder gesund.
Das ist der Text des Liedes, aber auch die letzte Zeile des Teasers lautet: „And when I wake up“, was übersetzt so viel heißt wie: „Und wenn ich aufwache…“.
Und das sagt die Königin: „Ich bin die Königin der mächtigsten Nation der Welt, und meine ganze Familie ist weg. Habe ich nicht alles gegeben?“
Haben wir nicht schon alles gegeben?

JA DOCH, DAS HABEN WIR … und jetzt WIRD ALLES GUT!!!

https://www.facebook.com/cartaastral222


~Alicia~☀️💖

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


Marvel Studios’ Black Panther: Wakanda Forever | Official Teaser

Black Panther I Genre: Abenteuerfilm I 2018 I Inhalt:

Nach dem Tod seines Vaters, des Königs von Wakanda, kehrt der junge T’Challa nach Hause in die isolierte afrikanische High-Tech-Nation zurück, um den Thron und seinen rechtmäßigen Platz als König einzunehmen. Als ein mächtiger Feind zurückkehrt, muss T’Challa sich als König – und Black Panther – beweisen. Er gerät in einen furchtbaren Konflikt, der Wakanda und die ganze Welt gefährdet. Angesichts von Verrat und Gefahr muss er die volle Macht des Black Panther entfesseln, um seine Feinde zu besiegen und die Sicherheit seines Volkes zu gewährleisten und ihren Lebensstil zu sichern.

Marvel Entertainment