Katharina Sebert: Kartenlegung KW 36-2022 * RAUM *

Katharina Sebert – In guten Händen

WIR STIMMEN UND SCHWINGEN UNS AUF DIE BEVORSTEHENDE GEBURT EIN, BEREITEN EIN NEST FÜR UNS, DAS GEBÄREN UND NEUE ERDE, SORGEN FÜR GEBORGENHEIT UND HEIMISCHES HERDFEUER, SO DASS SICH ALLES IN GUTER WEISE ENTFALTEN KANN.
 
Kartenlegung für die Woche von 4. bis 11. September 2022 mit Portaltagereihe bis zur Fische-Vollmondin am Samstag, die uns dazu einlädt, uns in Ruhe auf die nun sich immer weiter aufbauende Geburt von Neue Erde vorzubereiten: * RAUM * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ – Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅
 
Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ bestellen:
https://www.in-guten-haenden.com/auf-meinem-medizinpfad-kartenset/