Daniel Scranton: Fortschrittsbericht: Das ändert alles. 16.01.2023

∞ Der 9D Arkturianische Rat

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch berichten zu können, dass ihr alle auf der Erde enorme Fortschritte gemacht habt, und wir sprechen zu euch als Einzelpersonen, die ein Kollektiv bilden, und als kollektives Ganzes. Wir wissen, dass ihr euch durch das Mitgefühl, das ihr füreinander empfindet, sprunghaft entwickeln und wächst. Und wir wissen, dass ihr, wenn ihr Mitgefühl für jemanden empfindet, der an einem weit entfernten Ort lebt, auch lokal in eurer Gemeinschaft und in eurem unmittelbaren Freundes- und Familienkreis aus Mitgefühl handelt. Das Internet hat euch allen also wirklich geholfen, indem es euch bewusst gemacht hat, wie groß das Bedürfnis nach Liebe, Mitgefühl und Heilung auf dem ganzen Planeten ist. Und diejenigen von euch, die schon vor ihrer Geburt beschlossen haben, dass sie mitfühlende Menschen sein wollen, treten jetzt hervor.

Ihr entwickelt, erweitert und dehnt euch aus. Jedes Mal, wenn ihr Leid oder Ungerechtigkeit wahrnehmt, fügt ihr dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit mehr positive Energie hinzu. Ihr, die ihr euch etwas Besseres für andere wünscht und nicht immer wisst, wie ihr das umsetzen könnt, macht einen gewaltigen Unterschied. Auch wenn ihr nicht wisst, was ihr in bestimmten Situationen tun sollt, wisst ihr, dass ihr helfen wollt, und es ist der Wunsch zu helfen, der die Energie freisetzt, und das wiederum verändert die Art und Weise, wie ihr auf jemanden in Not (in Bedrängnis oder Bedürftigkeit) reagiert, der direkt vor euch steht.

Ihr alle tut, was ihr tun könnt, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, und die Auswirkungen sind auf dem ganzen Planeten zu spüren. Ihr alle tut, was ihr könnt, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, und die Auswirkungen sind überall auf dem Planeten zu spüren. Dieses Wachstum gibt euch Zugang zu mehr Fähigkeiten. Wenn ihr zeigt, dass ihr mit euren Fähigkeiten Gutes tun wollt, könnt ihr mehr Aktivierungen und Upgrades erhalten. Es ist der Akt, etwas Gutes zu tun, der euch Zugang verschafft; es ist kein Belohnungssystem. Natürlich könnt ihr eure Fähigkeiten immer zu eurem eigenen Vorteil einsetzen, aber das würde euch blockieren (und ausgrenzen). Das würde euch aus dem Fluss bringen. Absicht ist also alles. Und all die guten Absichten, die ihr als erwachtes Kollektiv habt, summieren sich zu etwas Großem, weit über das hinaus, was ihr getan habt.

Ihr solltet alle sehr stolz auf euch sein, dass ihr euch entschieden habt, in diesem Leben ein Teil der Bewusstseinsentwicklungsbewegung auf der Erde zu sein. Es ist bemerkenswert, was ihr tut, wozu ihr fähig seid und was ihr in Zukunft tun werdet, um das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen und einen Wandel herbeizuführen, der das gesamte Multiversum durchdringen wird. Jede kleine Absicht, jeder Gedanke, jedes Wort und jede Handlung zählt. Also schenkt euch endlich selbst etwas Anerkennung und entspannt euch im Hinblick auf eine größere Mission, eine Mission, die Millionen, wenn nicht gar Milliarden Menschen betreffen wird, denn ihr seid bereits mittendrin und ihr macht das wunderbar gut.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/progress-report-this-changes-everything-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=KUrYBmAAESM)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de