Susanne Hirsch: Friedensbotschaft zu Ostern 2023

Friedensbotschaft von Jesus zu Ostern 2023

Jesus spricht zu euch, voll der Gnaden, von Herz zu Herz, von Stern zu Stern, um euch zu sagen, dass ihr wunderbar und großartig seid, egal, was passiert. Egal, ob im außen der Bär tobt, ob im außen scheinbar alles gegen euch und eure Gefühle spricht. Steht zu euch und euren Taten ultimativ, ich bitte euch auf immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig, Aiolah. Das außen hat nichts mit eurem Inneren und eurem Leben zu tun. Ihr seid die Schöpfergötter und ihr bestimmt ultimativ, voll und ganz und ganz und gar, was in eurem Leben geschieht.

Also ich bitte euch, meine Freunde des Lichtes, tretet nach vorn in eure ureigene Größe, Kraft, Macht und Stärke und empfangt die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid. Das außen wird immer unwichtiger, weil es noch von der alten getrennten Gaia-Welt erzählt und die Systeme noch dementsprechend in der Trennung sind voll und ganz und ganz und gar. Ihr installiert aus eurem Herzen die neue Welt gemeinsam mit Aiolah.

Das goldene Zeitalter des Lichtes, des ultimativen Alleinsseins von allem, was ist, war und je sein wird, mit allem, was ist, war und je sein wird will auf diesen Planeten kommen und ganz praktisch irdisch hier verankert werden voll und ganz und ganz und gar. Ihr wollt mit diesem Planeten aufsteigen, das ist die Abmachung, die ihr getroffen habt, als ihr hierher kamt, um eure Seelenanteile hier auf dieser Ebene der Trennung zu verankern voll und ganz und ganz und gar, Aiolah, um diese Ebene in neue Gefilde ihres Seins und Daseins zu bringen und durch euren Aufstieg die gesamte Existenz zu erneuern und wiederum eine neue Sphäre ihres Seins zu ermöglichen. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Also lasst los und lasst gehen und euer ist das Himmelreich. Lasst euch nicht mehr länger von außen bestimmen, sondern bestimmt selbst, was ihr zu tun und zu lassen habt ultimativ. Voll und ganz und ganz und gar. Ihr habt eine Ebene der Trennung erschaffen in euch, mit euch und um euch herum, um durch euer Verzeihen über eure Menschlichkeit die ultimative Einheit zu erschaffen von allem, was ist, war und je sein wird. Mit allem, was ist, war und je sein wird. Um durch eure Menschlichkeit, Liebe, Hingabe, Zärtlichkeit, Demut und Dankbarkeit euch selbst gegenüber eine neue Ebene des Friedens und der Einheit zu erschaffen voll und ganz und ganz und gar. Euer Verzeihen euch selbst und den anderen gegenüber ist ultimativ wichtig für den Aufstieg dieser Ebene! Ihr seid nicht perfekt. Aber ihr dürft euch ultimativ für euren Perfektionismus lieben, für eure Messlatte, die euch einst eingetrichtert wurde von den alten Systemen der Trennung, des Gaia-Seins, da die Personen es noch nicht besser wussten voll und ganz und ganz und gar.

Und jetzt ist die Zeit, nach vorne zu treten in der Erkenntnis, wer ihr seid und schon immer wart. Licht von Licht, gekommen, ultimativ, um das Licht zu gebären voll und ganz und ganz und gar. Indem ihr euch an die Hand nehmt, ultimativ, euch verzeiht und mit euch selbst in die Einheit geht, so geht auch diese Ebene mehr und mehr in die Einheit von allem, was ist, war und je sein wird. Mit allem, was ist, war und je sein wird. Voll und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Also lasst los und lasst gehen und euer ist das Himmelreich ultimativ und erschafft eine Ebene des Friedens, der Kraft, Macht, Stärke, Einheit und Freiheit durch eure Liebe euch selbst gegenüber voll und ganz und ganz und gar. Euer Verzeihen ist existenziell wichtig für den Aufstieg dieser Ebene. Also noch einmal: verzeiht euch eure Menschlichkeit! Ihr seid nicht als perfekte Roboter hierher gekommen. Ihr seid Menschenkinder, und durch eure Wandlung helft ihr den anderen und dieser gesamten Ebene, sich zu wandeln. Und all das geht über Schwingung. Ihr alle seid miteinander verbunden voll und ganz und ganz und gar. Niemand ist hier allein auf dieser Ebene und darf sich länger allein fühlen. Alles ist mit allem verbunden.

Über euer Herzzentrum werdet ihr fühlen, was wichtig und richtig ist für euch zu tun. Hier ist der Sitz eurer Weisheit und Einheit, das Zentrum allen Wissens, eure göttlich kosmische Herkunft, die ihr hier irdisch verankern wollt voll und ganz und ganz und gar, indem ihr liebt, was ist, war und je sein wird. Voll und ganz und ganz und gar. Aiolah. Also breitet die Arme aus und empfangt die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid voll und ganz und ganz und gar. Auch ich durfte meine Unvollkommenheit lieben und mir meine Menschlichkeit verzeihen, ultimativ, voll und ganz und ganz und gar, und voller Respekt, Stolz und Würde meinen scheinbaren Gegnern und Mittätern die Hand reichen, um diese Ebene in ihre ultimative Einheit, Kraft, Macht und Stärke zu führen. Um den Frieden auf Erden zu bringen in dem Wissen, dass ich Schöpfergott bin und das meine Aufgabe war und ist voll und ganz und ganz und gar.

Also steht zu euren Taten, ich bitte euch, steht zu eurer ureigenen Kraft, Macht und Stärke. Tretet nach vorn und empfangt die Quelle allen Seins, die ihr selbst seid ultimativ voll und ganz und ganz und gar. Aiolah. Und Aiolah hat das neue Zeitalter des goldenen Lichtes des ultimativen Alleinsseins mit allem, was ist, war und je sein wird bereits auf diese Ebene geholt voll und ganz und ganz und gar. Das ultimative Alleinssein ist erschaffen worden mit der goldenen Kugel des Alleinsseins, mit ihrem Auftauchen ins Licht dieser Ebene in einen menschlichen Körper hinein, indem sie in einen menschlichen Körper eingefahren ist. In dem Moment war die neue Ebene geboren voll und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Also ich bitte euch, wacht auf und lasst euch nicht mehr länger sagen, was ihr zu tun und zu lassen habt voll und ganz und ganz und gar. Gebt dem außen immer weniger Aufmerksamkeit und fokussiert euch auf euer Licht, auf eure lichtvollen Taten im Inneren. Umarmt eure Ängste und Zweifel und öffnet euer Herz für euch voll und ganz und ganz und gar. Gebt dem außen, das euch Angst machen will, um euch abhängig und manipulierbar und von alten Systemen hörig zu machen keine Aufmerksamkeit mehr. Verurteilt diese Menschen nicht, aber seid euch bewusst, dass sie zu einem alten System gehören und noch am alten System festhalten.

Das Neue Zeitalter ist schon da, hat Aiolah vorbereitet für euch, und über eure Herzenstüren und Tore werdet ihr das schon fühlen können. Der Code der Neuen Zeit ist bereits gewebt worden voll und ganz und ganz und gar und die kleinen großen großartigen Wesen halten Türen und Tore offen für euch und sind an eurer Seite. Die Drachen der Neuen Zeit offenbaren sich immer mehr und übernehmen ihr Amt, euch in die Unendlichkeit und ultimative Freiheit eures ureigenen Seins und Soseins hier auf Erden zu führen und mit dieser Ebene, mit diesem Erdenball, in den Aiolah erneut eingefahren ist, zu verbinden. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Ich verabschiede mich und wünsche euch noch ein frohes und freudiges Erschaffen einer Realität voller Fülle und Liebe und Freiheit eures ureigenen Seins und Soseins hier auf Erden gegenüber voll und ganz und ganz und gar. Übernehmt euer Amt als Schöpfergötter, die sich ihre Menschlichkeit verzeihen und sich hier als Mensch offenbaren voll und ganz und ganz und gar, um nach vorne zu treten in der Erkenntnis, wer ihr seid und schon immer wart: Licht von Licht, gekommen, um ultimativ diese Ebene zu wandeln, indem ihr euch eure Menschlichkeit verzeiht und euch wandelt voll und ganz und ganz und gar und damit die althergebrachten überkommenen Systeme in die Einheit führt, indem ihr das mit euch in eurem Innersten macht und tut voll und ganz und ganz und gar. Segnet alles, was noch in euch ist. Seid verständnisvoll und liebevoll und streicht euch zwischendurch über den Kopf und lacht ein wenig über euch. Voll und ganz und ganz und gar. Nur so wird diese Ebene gewandelt, indem ihr euch wandelt und euch eure Menschlichkeit verzeiht voll und ganz und ganz und gar.

Diese Ebene will vervollkommnet werden, indem ihr euch vervollkommnet, indem ihr euch liebt, achtet und ehrt, egal, was ist. Voll und ganz und ganz und gar. Die goldene Kugel des Alleinsseins will ultimativ von euch erschaffen werden, aus eurem Inneren heraus voll und ganz und ganz und gar. Euer Innerstes, euer Herzzentrum, eure ureigene Quelle der Macht und Kraft, eure Anbindung und Verbindung an zu Hause wird euch immer sagen, was wahrhaftig ist, was ihr glauben dürft und sollt. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Indem ihr den Systemen der Angst und des Hasses in euch keine Aufmerksamkeit mehr gebt und ihnen die Hand reicht, wird das auch im außen geschehen. So werdet ihr die Liebe allen Seins finden, die ihr selbst seid, so wie ich das auch gefunden habe, indem ich meinen Verrätern und Folterknechten verständnisvoll die Hand gereicht habe voll und ganz und ganz und gar. Das dürft ihr jetzt mit den althergebrachten und manipulierten Systemen in eurem Inneren tun voll und ganz und ganz und gar. Die Hand reichen und durch euer Verzeihen all die Systeme im außen abschaffen, die noch auf Lug und Trug bestehen. So wie ich das auch gemacht habe. Dann werden sie keine Kraft mehr haben, und eure Kraft und Macht und Stärke in der Einheit, Freiheit und Vollkommenheit eures Seins und Daseins und Soseins hier auf Erden wird erblühen wie eine Rose, die ihr in euer Herz legen könnt voll und ganz und ganz und gar. Die goldene Rose der Erkenntnis seid ihr voll und ganz und ganz und gar. Nehmt sie zu euch und legt sie in euer Herz hinein, ich bitte euch.

Die innere Freiheit, Macht, Kraft und Stärke seid ihr! Ihr dürft von jetzt an euer liebster Geliebter und eure liebste Geliebte sein voll und ganz und ganz und gar. Und über euer Herzzentrum, über euer inneres Tor zur ultimativen Freiheit und Einheit von allem, was ist, war und je sein wird, mit allem, was ist, war und je sein wird werdet ihr wissen, wie ihr voranzugehen habt voll und ganz und ganz und gar. Wem ihr Glauben schenken dürft. Mit wem ihr euch in Liebe, Frieden und Einheit verbinden dürft voll und ganz und ganz und gar. Und so erschaffen wir die Liebe, Einheit, Macht und Stärke im kristallinen Feld der Heilung voll und ganz und ganz und gar. Und die Kristalldrachen können immer mehr auf diese Ebene kommen und ihr Amt tun und ihre Aufgabe übernehmen voll und ganz und ganz und gar, euch in die Unendlichkeit zu führen und euch gemeinsam mit Aiolah die neuen Ebenen des ultimativen Alleinsseins von allem, was ist, war und je sein wird, mit allem, was ist, war und je sein wird zu zeigen. Und ihr erschafft sie aus eurem Herzen heraus und sie wird euch Reisegefährt und Wegbegleiter sein voll und ganz und ganz und gar.

Die Arche Noah der Neuen Zeit seid ihr. Ihr erschafft den Frieden auf Erden, indem ihr in euch selbst Frieden schließt voll und ganz und ganz und gar und mit euren Systemen. Also beklagt euch nicht mehr länger über die Systeme im außen, sondern wandelt euch voller Respekt und Liebe eurem ureigenen kosmisch göttlichen Sein und Sosein gegenüber hier auf Erden in euch, mit euch und um euch herum. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Ich verabschiede mich und liebe euch inniglich und ewiglich. Auf immerdar und ewiglich. Friede sei mit euch und mit eurem Geiste. Öffnet eure Herzen und empfangt die Quelle allen Seins voll und ganz und ganz und gar und erschafft die goldene Kugel des Alleinsseins von allem, was ist, war und je sein wird, mit allem, was ist, war und je sein wird in euch, mit euch und um euch herum. Mit der ihr reisen könnt in andere Gefilde eures Seins und Soseins hier auf Erden voll und ganz und ganz und gar. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Ich liebe euch inniglich und ewiglich und meine Liebe und mein tiefer Frieden wird euch immer durch all eure Zeiten und Gezeiten eures Seins und Soseins hier auf Eden tragen auf immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig. Aiolah. Glaubt mir, ich bin immer an eurer Seite auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.

Jeus von Nazareth hat zu euch gesprochen, um euch in die ultimative Einheit, Kraft und Stärke zu führen und euch die Freiheit und den Frieden mit euch und eurem Geiste zu überbringen und damit die Liebe eures Seins zu empfangen in euch selbst, mit euch selbst und um euch herum. Und mit eurem Geiste. So soll es sein und so darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig. Aiolah.