27. Dezember: Vollmond im Krebs. Celia Fenn

Der Vollmond, der so kurz nach der Sonnenwende und Weihnachten eintritt, bringt weiterhin starke transformative Energien.

Da Krebs ein Wasserzeichen ist, kann es für manche Menschen eine sehr emotionale Zeit sein, in der sie sich selbst pflegen und lieben sollten. Es kann aber auch eine sehr sanfte und fließende Zeit sein, in der du deine Kreativität zum Ausdruck bringen und anderen, die in dieser Zeit Schwierigkeiten haben, Licht spenden kannst.

Für mich ist Krebs auch das Zeichen der Hohepriesterin, die Macht und Geheimnisse in sich trägt. Wir können diesen Vollmond nutzen, um uns mit der alten Kraft und den Geheimnissen zu verbinden, die in uns leben.

Aber auch die Sonne ist jetzt im Steinbock und damit auch Pluto, der Planet der Transformation. Pluto ist vor kurzem in den Wassermann gewandert, aber er ist für eine letzte Runde zurückgekommen.

Alles, was ungelöst ist oder nicht zu der Energie der Neuen Erde gehört, wird jetzt losgelassen.

Das kann für manche schwierig sein, also sei dir dessen bewusst und gehe in deine Meisterschaft, um mit allen Problemen umzugehen, die zwischen jetzt und dem 21. Januar auftauchen, wenn Sonne und Pluto in den Wassermann einziehen und ganz neue transformative Energien rund um Gemeinschaft und kollektive Schöpfung spürbar werden.

Ich wünsche euch allen einen sanften und friedlichen Vollmond!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de