Die Schönheits-Codes. Celias Blog

In den letzten paar Nächten bin ich gegen 21 Uhr nach draußen gegangen, um die Sterne zu beobachten. Orion, Sirius und die Plejaden stehen zu dieser Zeit fast in der Mitte des Himmels über meinem Haus. In diesem Jahr strömen mächtige Codes auf uns herab, wenn wir auf die Mai Finsternisse und das Stier-Tor schauen.

Am 3.3. erhielten wir die göttlich-weiblichen Schönheits-Codes. Am 4.4. (4. April) erhalten wir die göttlich-maskulinen Schönheitscodes, die bei der Sonnenfinsternis auf der 4/8 Frequenz aktiviert werden.

Sirius und die Plejaden waren schon immer die Quelle der Schönheitskodierungen auf der Erde. Wir brauchen sie nicht neu zu erfinden, denn wir haben die ursprünglichen Blaupausen aus Lemuria und dem alten Ägypten bereits in unserem Ahnengedächtnis. Diese verbinden uns auf kraftvolle Weise wieder mit dem Baum des Lebens und der Gnade, der im Zentrum des Hologramms der Neuen Erde steht.

In diesem kraftvollen Korridor zur Tagundnachtgleiche werden wir von den Schönheitscodes dazu inspiriert, uns daran zu erinnern, dass wir in einer wunderschönen Schöpfung leben und dass wir mit der Natur verbunden und Teil von ihr sind. Wir werden inspiriert, Teil der Welle der Schönheit und der Schöpfung zu werden, die die neue Erde formt.

Wir sind JETZT.

Wir sind die ZUKUNFT.

Wir sind SCHÖNHEIT.

Wir folgen dem Weg der LIEBE und der FREUDE!

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de