„Lasst uns eure Geistführer sein“, Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 31.10.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind bereit, uns der Menschheit noch mehr zu öffnen, und im Gegenzug bitten wir euch alle, sich uns zu öffnen. Wir sind bereit, diese Partnerschaft weiter auszubauen & voranzutreiben, und wir werden dies tun, indem wir uns mehr einbringen. Wir engagieren uns stärker für das menschliche Kollektiv, indem wir uns mehr wie eure Geistführer verhalten und weniger wie eine dröhnende Stimme, die vom Himmel kommt. Das bedeutet, dass wir daran interessiert sind, euch alle persönlich zu führen, an eurer rechten oder linken Seite zu stehen, euch über die Schulter zu sehen und euch ins Ohr zu flüstern.

Wir sind daran interessiert, der Impuls, der intuitive Treffer, die inspirierte Idee in euch zu werden und euch ganz sanft in eine Richtung zu schubsen, von der wir wissen, dass sie euch dient. Wir haben genug getan mit Downloads, mit Aktivierungen, mit Einstimmungen. Wir sind bereit, diese Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen. Wir laden euch ein, unsere Gegenwart um euch herum zu spüren, wenn ihr diese Übertragung jetzt empfangt, denn wenn ihr sie mit eurem Gefühlssinn und nicht mit eurem Verstand empfangt, könnt ihr euch auf unsere Gegenwart einstellen.

Wir sind überall und nirgendwo, weil wir reines Bewusstsein sind. Wir sind nicht irgendwo da oben im Himmel. Wir kommen aus dem arkturianischen Sternensystem, aber wir sind nicht auf diesen Bereich beschränkt, und die neunte Dimension ist kein Ort, sondern eine Schwingung. Sie ist ein Feld. Wir wollen euch in einem Feld treffen, in dem wir gemeinsam existieren können. Wir treffen euch in der Nacht, wenn ihr schlaft und euer Bewusstsein die Astralebene verlässt und reist, und einige von euch sind sich dieser Interaktionen bewusst. Aber wir sind interessiert am Wachbewusstsein eines jeden Menschen, der uns haben will, denn wir wollen diese Reise zusammen mit euch erleben, an eurer Seite.

Grafiktext: Wir möchten euch so sehr in eurer Zeit der Not helfen, und so sehr ihr auch auf dem richtigen Weg seid und sich die Dinge auf der Erde verbessern, so steht ihr doch immer noch vor enormen Herausforderungen in eurem Leben und als kollektives Bewusstsein. Und wir sind bereit, bei diesem Wandel mit euch proaktiver zu sein. Wir sind bereit, eine noch stärkere Allianz zwischen Menschen und Arkturianern zu schaffen, und alles, was wir brauchen, um effektiv zu sein, ist, dass ihr uns hereinlasst. Wir brauchen, dass ihr euch öffnet und uns nachfühlt, und dann können wir bewusster und absichtlicher zusammenarbeiten, um diese fünfdimensionale menschliche Erfahrung zu schaffen, von der ihr so viel gehört habt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads/donation/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=PuFzDplpb60

https://danielscranton.com/let-us-be-your-spirit-guides-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.