Daniel Scranton: Das Aufstiegsgitter – wir brauchen Freiwillige. 21.07.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die bereit sind, mit uns an einer Vielzahl von Projekten zu arbeiten. Wir wissen, dass diejenigen von euch, die diese Übertragungen empfangen, auch gerne mit uns zusammenarbeiten wollen, und wir schätzen jeden einzelnen von euch, der zu unserem Bodenpersonal gehört. Wir hoffen, dass ihr erkennt, wie wichtig ihr alle für den Aufstiegsprozess seid, und so sehr ihr auch zu uns aufblickt, so sehr schätzen wir euch und sehen euch auf Augenhöhe. Wir wissen, dass ihr uns dabei helfen könnt, die Saat der Erleuchtung zu säen. Wir wissen, dass jede/r von euch unterschiedliche Fähigkeiten hat, auf die er/sie erst noch zugreifen muss, und wir wissen, dass jeder von euch, der sich uns öffnet, mehr Zugang erhält.

Grafiktext: Wir wollen mit denjenigen von euch arbeiten, die bereit sind, sich selbst als Wesen der Quellenenergie zu erkennen. Wir wollen mit denjenigen von euch arbeiten, die verstehen, dass ihr die Macht habt, zu erschaffen, zu heilen und zu transformieren. Wir wissen, dass die Menschheit bereit ist für ein neues Energienetz, ein Netz, das euch alle in die fünfte Dimension katapultieren wird, weil es stark und rein ist. Wir wissen, dass diejenigen von euch, die offen sind und den Wunsch haben, zu dienen, die ÜbermittlerInnen / ÜberträgerInnen sein werden, die dieses wunderbare Aufstiegsgitter miterschaffen.

Das Gitter ist bereits im Aufbau, aber wir brauchen mehr Freiwillige. Wir brauchen Menschen wie euch, die sich öffnen, um die Energien zu empfangen, und dann brauchen wir euch, die ihr hinausgeht und euch mit Mutter Erde verbindet, was die meisten von euch gerne tun. Wenn du dich mit Mutter Erde verbindest, wenn du in die Natur gehst, verbreitest du automatisch diese Aufstiegsenergien. Und wenn du zulässt, dass diese Energien zu dir und durch dich fließen, erschaffst du automatisch das Aufstiegsgitter mit. Wir sind genauso begeistert davon wie ihr. Wir wissen, dass viele von euch schon seit langer Zeit aufsteigen wollen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass diese Miterschaffung ein wichtiger Teil des Puzzles ist.

Die Energien, die wir anbieten, und die Energien, die aus allen Teilen der Galaxie und des Universums zu euch kommen, bringen euch der Vollendung dieses Gitters und dem Abschluss eures Bewusstseinswandels näher. Alles, was ihr tun könnt und sollt, ist bereit und offen zu sein. Wir wissen, dass ihr den Wunsch habt, und wir wissen, dass ihr dienen wollt. Wenn ihr hinausgeht und euch mit Mutter Erde und Mutter Natur verbindet, erlaubt ihr euch, zu heilen, zu kanalisieren und zu transformieren, und ihr werdet zu den Leitern hochfrequenter Energie, die ihr in diesem Leben schon immer sein solltet.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/the-ascension-grid-we-need-volunteers-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=64KZCNyRIJo)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda