Sophia Love: „Wie wäre es mit JETZT”, 9.9.18

Wir alle haben das Gefühl, dass etwas  „brodelt“ oder „passiert“. Jede Stunde erhalte ich eine Kurznachricht oder ein Video, das die bevorstehenden massiven Veränderungen in einigen wichtigen Lebensbereichen veranschaulicht: finanziell, physisch, regierungstechnisch, emotional, etc.  Ich fühle es.

Doch dieser Beitrag (er folgt in kurzen Auszügen im weiteren Verlauf), der vor mehr als 5 Jahren geschrieben wurde, zeigt etwas anderes. Es zeigt uns, dass dies unsere Tendenz war, und es zeigt, dass wir sie ändern können.

Wir haben etwas über die Manifestation gelernt und wir wissen, wie die Schöpfung funktioniert. Ich räume ein, dass es einige Dinge gibt, die nicht in unseren Händen liegen, und dass sie Welt verändernd wirken, aber unterschätze niemals deine Macht und vergesse niemals deine Kraft, die Welt, an die du glaubst und die dein Ziel ist, anzupassen, hervorzubringen und zu zeigen. Halte daran fest und bleibe in Übereinstimmung mit dir und deinen Zielen. Du bist diese Welt. Sie existiert so, wie du sie siehst.

Es sind außergewöhnliche Zeiten. Wir sind der Aufgabe gewachsen, sie auf außergewöhnliche Weise umzusetzen.

Hier ist, wie ich es vor 5 Jahren formuliert habe … Wenn die Tage sich zu Monaten hinziehen, kann man nicht umhin, über den Begriff des Wartens nachzusinnen. Wenn wir warten, müssen wir die lineare Zeit akzeptieren, denn ohne sie ist das Warten unmöglich.  Alles ist jetzt.

Lass uns zurückgehen. Vor etwa einem Jahr (das war 3/2013) gingen viele unserer Uhren zu Bruch. Diese Tatsache wurde von Dutzenden von Leserinnen und Lesern auf meinem Blog bestätigt. Die Zeit lief einfach nicht mehr „wie ein Uhrwerk“. Sie schien sich schneller zu bewegen. Wir sind immer noch dabei, aufzuholen.

Um die „richtige“ Zeit zu haben, verlassen wir uns zuhause ausschließlich auf unsere Mobiltelefone. Sogar sie bleiben manchmal völlig unbeachtet.  Wenn wir keinen Termin zu vereinbaren haben, scheint die Zeit irrelevant zu sein. Zu „warten“ bedeutet, dass das, worauf du wartest, nicht hier ist, du hast es nicht, kannst es nicht sehen und die „Zeit“ muss erst vergehen, damit du es bekommst.  In einem sehr realen Sinn bewegen wir uns jedoch von der Zeit weg. Also stellt sich die Frage: wie kann beides wahr sein?  Ist es möglich, dass wir „warten“, was den Ablauf der  „Zeit“ impliziert, auf ein Leben, in dem es so etwas nicht gibt?

Ziehe die Idee in Betracht, dass alles jetzt ist. Dein Fokus ändert sich von Moment zu Moment, stimmt oder? Doch jeder Moment birgt jede nur erdenkliche / fühlbare / vorstellbare Möglichkeit. Wenn du darauf wartest, dass etwas passiert, hast du es außer Reichweite gebracht, du bist nicht darauf fokussiert und kannst es nicht sehen oder an dich ziehen. Oh, aber es ist da … es ist alles da … und sobald du dich entscheidest, dich wieder auf die vielen Möglichkeit / Optionen / Perspektiven / Wahlmöglichkeiten / Potenziale zu konzentrieren, wirst du es annehmen und es haben. Dies ist eine andere Art zu sein. Lineare „Zeit“ ist eine Art des Denkens, keine Tatsache. Alles ist jetzt.

Soweit ich weiß, gibt es keine magische „Nächste-Dimensions-Ebenen-Fee“, die kommen, ihren Zauberstab schwenken und das Konstrukt unserer Existenz verändern wird.  Wir sind es.  Wir konzentrieren uns allmählich auf erweiterte Denk-, Seins- und Handlungsweisen. Und „Zeit“ ist nur ein Teil davon.

Das Leben macht viel mehr Spaß, wenn man erwartet, in jedem Moment etwas NEUES zu entdecken. Es fühlt sich eher wie ein Abenteuer an. Wenn wir das „Warten“ aus unserem Wortschatz herausnehmen können, ändert sich alles. Dann ist alles möglich. Es gibt keinen Grund mehr, eine Entdeckung oder Erfahrung oder Glück oder Wohlstand oder Handlung aufzuschieben. Ändere einfach deinen Fokus und schon ist es da – wo es die ganze Zeit war.

Es ist nicht mehr „Du bist diejenige / derjenige, auf die / den du gewartet hast“, sondern DU BIST DIE EINE, DER EINE.

Mit Anerkennung und Liebe für alles, was du bist, Sophia

Dies ist eine kostenlose Veröffentlichung, teilt sie mit- und untereinander …

Sophia © 2018 https://www.sophialove.org/

https://www.sophialove.org/my-blog/how-about-now

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha